Fussballspiel Deutschland gegen Dänemark in den Niederlande schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest es in einem englischen oder irischen Pub versuchen. In Rotterdam gibt es mindestens 2. Hier http://www.osheasrotterdam.nl/sports haben sie sogar mehrere Bildschirme, da werden sie zumindest auf einem das Deutschland Spiel zeigen.

Deutsche Kneipen gibt es meines Wissens nicht.

samson13

Da die beiden letzen Gruppenspiele zeitgleich sind, wirst Du da schlechte Karten haben. Die haben alle aufs Spiel der eigenen Mannschaft gedreht. Mäusekino im Smartphone...

Hallo! Also in Den Haag/Scheveningen! Gibt es durchaus Kneipen oder Strandbars wo du das Spiel sehen kannst! Habe auch schon Deutschlandspiele gesehen wenn zeitgleich Holland gespielt hat! In Sportbars laufen oft die Spiele auf verschiedenen Geräten! Vielleicht solltest du die einschlägigen Fankneipen aber meiden!!! Wenn Holland rausfliegt könnte es dort durchaus gefährlich werden! Die Fans in Den Haag und Rotterdam sind sehr gefährlich! Ich würde mein Glück am Strand von Scheveningen versuchen! Da wirst du in den Kneipen auf jeden Fall etwas finden! ;-)))

Viel Spass

Also in jeder Kneipe wird ein Fernseher stehen. Und die Niederländer sind total nett, gerade in Rotterdamm wirst du rund im den Bahnhoff (sofern er nicht noch im Umbau ist) auf jeden Fall etwas finden. Sofern die Glotze nicht läuft einfach fragen und nach 15 Minuten sitzen 20 Leute um dich herum und schauen mit dir Fussball.

Ich versuche mir gearde vorzustellen, in ner Kneipe hier läuft das Deutschlandspiel live, und Du gehst zum Tresen, ob se nicht bitte aufs andere Spiel umschalten können.... (da zeitgleich, musste erstmal wissen, auf welchem Sender....). Sorry, Deine Antwort ist weltfremd.

0
@AnhaltER1960

Ob se dann auch noch nett sind:

Warum haben die Holländer so lange Ohren? ... Weil sie als Kinder immer an den Ohren hochgezogen wurden und gesagt bekamen: ,, schau da drüben wohnen die Weltmeister!''

0

Was möchtest Du wissen?