Fussball-WM in Kanada schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fernsehrechte der WM für Kanada liegen bei den Netzwerken CTV, TSN und RDS, letzterer in französisch (GuggstDUHier https://en.wikipedia.org/wiki/2018_FIFA_World_Cup_broadcasting_rights

Ich überlasse es mal Deinen Googlekünsten nachzuschauen, wie die mit ihren Rechten ein Programm gestalten.

Zeitunterschied zwischen Moskau und Halifax sind 7 Stunden, in Vancouver wären es 11 h. Hängt also n bissl davon ab, wo Du in Kanada bist, , wann in den Vormittags-/Mittagsstunden die Spiele sind. Meist ist der Anpfiff 18 bzw. 21 Uhr Moskauer Zeit, in der Vorrunde gelegentlich auch früher.

Super, danke.

0

wie das mit dem live übertragen ist weiß ich nicht Fußball hat in Canada keinen so hohen Stellenwert. Denke aber mal dass Spiele großer Mannschaften wie Deutschland, Frankreich usw. übertragen werden.

Die Spiele werden möglicherweise auch in Kanada übertragen, die Frage ist nur ob es die Spiele sind die dich interessieren. Und ARD / ZDF Mediathek bekommt man zwar auch im Ausland sehr gut (ich schaue oft meine Lieblingsserien im Ausland über die Mediathek, so es nicht amerikanische Serien sind, die sind nicht drin) - das funzt allerdings vermutlich nicht bei Sport (bei mir waren vor kurzem auch die Olympischen Spiele von ARD / ZDF im Ausland geblockt)
Mein Männe und Sohn haben aber auch schon bei der Fussball-EM im Ausland LIVE über ARD/ZDF Streaming geschaut. Dann sitzt du aber mühsam vor dem Laptop. War etwas seltsam wenn sie zu zweit vor einem kleinen Laptop sassen.

ich hab mal bei der ARD gefragt, es steht noch nicht ganz fest, aber Geoblocking ist wahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?