Fußball, ist die Liga in Paraguay sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Paraguay ist ein sportliches Land in Südamerika. Unter allen Sport Arten dort ist Fußball die unbesiegbare Nummer Eins. Dies zeigt sich besonders durch die starke Fußball-Nationalmannschaft des Landes. Allein in Südamerika gehört sie nach Brasilien und Argentinien zu den besten Mannschaften des Kontinents." Quelle: http://www.paraguay2you.com/mentalitaet/nationalsport-in-paraguay-der-fussball.html

Deswegen rate ich dir geh hin und guck es dir an ganz egal welche Mannschaften spielen. und wenn ich mir hier in Deutschland den Lucas Barrios angucke oder aber Roque Santa Cruz früher, kann ich es dir nur empfehlen. Allein um die Stimmung mal zu erleben..

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?