Funktioniert Last Minute am Flughafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ja, das gibt es noch, so habe ich früher die Reisebörse am Flughafen Düsseldorf und manchmal auch Köln-Bonn gerne genutzt. auch wenn der Markt dafür kleiner geworden ist, kann man immer noch sehr zeitnah verreisen. Ein entsprechendes Unternehmen ist dieses: http://www.flughafen-direkt.de/flughafen-angebote.html

Natürlich nicht mit Badeklamotten erscheinen und dann im Frühling nach Skandinavien fliegen :-) Wird heute eher von Internetbuchungsverweigerern genutzt. Aber manchmal findet sich auch heute noch ein Schnäppchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, an grossen Flughäfen wie München kann es funktionieren, dort gibt es viele Flüge. Auf kleine Flughäfen, wo es nur wenige Flüge gibt, oder wo nur Billigflieger starten hat man weniger Erfolgsaussichten.

Hallo, ich würde nicht an den Schalter mit gepackten Koffern fahren. Die meißten Flüge gehen morgens und dann sitzt man am Flughafen und muß ne Nacht warten. Ich habe bei www.stornoreisen.eu gebucht und 10 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Hotel in den Sommerferien 2 Erwachsene und ein Kind für gesamt 980 € gebucht. War wohl so ne stornierte Reise. Das Hotel war super. Andere im Hotel hatten für die gleiche Reise 3500€ gezahlt. Billiger kann man es glaube ich nicht bekommen. LG

Kommentar von MaxvomBodensee
18.05.2012, 12:02

Hallo Reisemaier01,

ich war gerade auf der Seite www.stornoreisen.eu

Ich will in dem Zeitraum vom 02.06 - 10.06 vereisen (1 Woche)

Der Flughafen München kommt für mich in Frage

Bin ich da schon zu spät dran?

Ich suche eine Reise für 2 Personen, Badeurlaub (Spanien,Türkei,Portugal etc)

Mein Budget 500 - 600€ pro Person

sollte mindestens ein 4 Sterne Hotel sein mit all incl.

Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Viele Grüße vom Bodensee

Max

0

Hi,

Gegenfrage: Bekommst Du, wenn Du in einen C&A gehst, jedes Mal ein Sonderangebot für eine Klamotte die Dir auch passt und die Dir gefällt?

Wenn Du auf der Suche nach einem Last Minute einen Reisezeitraum von sechs Wochen hast in denen Du 7 Tage Urlaub machen möchtest, wenn Dir dabei das Ziel und der Abflughafen völlig egal ist, Dein Budget € 2.500,--/Person beträgt und es Dir egal ist, ob Du in einem Club, einem kleinen Boutiquehotel, einem großen Resort oder auf einem Schiff landest - dann sind die Chancen recht groß daß Du etwas finden wirst.

Umgekehrt sind die Chancen relativ gering, in den Sommerferien für eine vierköpfige Familie einen Badeurlaub GENAU vom 10.-17.07. und NUR ab/bis Leipzig, und NUR ins Hotel Delfin Garden auf Gran Canaria und KEINESFALLS teurer als € 1.400,-- für die Familie inkl. All Incl. zu finden.

Bye Rolf

Kommentar von moglisreisen
05.05.2012, 21:40

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!;-)

0

Was möchtest Du wissen?