Funktioniert Last Minute am Flughafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das gibt es noch, so habe ich früher die Reisebörse am Flughafen Düsseldorf und manchmal auch Köln-Bonn gerne genutzt. auch wenn der Markt dafür kleiner geworden ist, kann man immer noch sehr zeitnah verreisen. Ein entsprechendes Unternehmen ist dieses: http://www.flughafen-direkt.de/flughafen-angebote.html

Natürlich nicht mit Badeklamotten erscheinen und dann im Frühling nach Skandinavien fliegen :-) Wird heute eher von Internetbuchungsverweigerern genutzt. Aber manchmal findet sich auch heute noch ein Schnäppchen.

LG

Es kommt darauf an, an grossen Flughäfen wie München kann es funktionieren, dort gibt es viele Flüge. Auf kleine Flughäfen, wo es nur wenige Flüge gibt, oder wo nur Billigflieger starten hat man weniger Erfolgsaussichten.

Hallo, ich würde nicht an den Schalter mit gepackten Koffern fahren. Die meißten Flüge gehen morgens und dann sitzt man am Flughafen und muß ne Nacht warten. Ich habe bei www.stornoreisen.eu gebucht und 10 Tage Gran Canaria im 4 Sterne Hotel in den Sommerferien 2 Erwachsene und ein Kind für gesamt 980 € gebucht. War wohl so ne stornierte Reise. Das Hotel war super. Andere im Hotel hatten für die gleiche Reise 3500€ gezahlt. Billiger kann man es glaube ich nicht bekommen. LG

Hallo Reisemaier01,

ich war gerade auf der Seite www.stornoreisen.eu

Ich will in dem Zeitraum vom 02.06 - 10.06 vereisen (1 Woche)

Der Flughafen München kommt für mich in Frage

Bin ich da schon zu spät dran?

Ich suche eine Reise für 2 Personen, Badeurlaub (Spanien,Türkei,Portugal etc)

Mein Budget 500 - 600€ pro Person

sollte mindestens ein 4 Sterne Hotel sein mit all incl.

Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Viele Grüße vom Bodensee

Max

0