Funktionieren Föhn und Rasierer in Südafrika?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst einen Adapter (IEC-Euro-Adapter SK-2000), da die Steckdosen dort 3 Schlitze haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gudy13 18.01.2009, 11:58

Ich weiss nicht wie der IEC-Euro-Adapter aussieht, aber ich habe meine Bedenken, dass ein europaeischer Adaptor passt - es ist NICHT der englische, obwohl beide drei "Schlitze" haben. Die suedafrikanischen sind rund! Und ja, ich habe diese Frage schon fuer Bagpacker beantwortet - danke fuer den Hinweis wilhelm 12 :-)

0

Da gibt es schon eine sehr ausführliche und gute Antwort hier bei reisefrage.net. Geh doch zum Thema Südafrika und dort findest du die Antwort unter: Sind die Steckdosen in Südafrika die gleichen wie in Deutschland? gefragt von bagpacker am 11.12.2008 um 14:50 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?