fun-reisen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hasereiner,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Wenn du das Textfeld benutzt, um genauer zu Beschreiben welche Informationen du gerne hättest, dann kann dir die Community leichter weiterhelfen, da sie besser im Bild ist.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat mal bei ruf-Jugendreisen gearbeitet. Ich hab sie immer ein bisschen ausgefragt, wie es war. Sie hat eigentlich nichts Schlechtes berichtet. Natürlich ist immer viel los, wenn Jugendliche verreisen, aber wenn man viel Party, Spaß und Sonne mag, dann ist ruf keine schlechte Idee.

Schaut doch mal da nach: http://www.ruf-jugendreisen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ja nicht genau, was du wissen willst, aber solche Reisen funktionieren mit dem richtigen Veranstalter ganz gut. Meine Neffen haben schon ein paar Mal Urlaub mit einem Jugendveranstalter gemacht - Ruf Reisen sind eine gute Adresse - und immer viel Spaß gehabt. Das klappt schon - keine Sorge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 16.02.2012, 23:09

Schließe mich an!:-)

0

Was möchtest Du wissen?