Fuerteventura - Wer hat Erfahrungen mit Ferienhäusern ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nicht in Fuerteventura aber auf Teneriffa durch die Webseite ferienwohnungen-spanien.de gemietet. Alles ist sehr gut gelaufen, die legen Wert nur seriöse Ferienhäuser zu vermitteln. Probier's mal, denn sie haben einige mit Pool in Fuerteventura.

Villa mit Pool in Caleta de Fuste - (Kanaren, Ferienhaus, Fuerteventura)

Wir buchen unser Ferienhaus auf Fuerteventura schon siet Jahren auf http://www.finca-und-ferienhaus-urlaub.de/fuerteventura/ - sind bisher immer zufrieden gewesen

Im Reisebüro kannst Du die Wünsche äußern und Dir wird ein Haus über vertrauenswürdige Anbieter angeboten. Mein Reisebüro z.B. verfügt über eine Suchmaschine, die ein Ferienhaus Deiner Wahl über sämtliche Anbieter aussucht, sofern es noch buchbar ist. Ich würde mich einfach in einem guten Reisebüro beraten lassen. Viel Spaß auf Fuerteventura!