Für wie viele Monate work and travel in Australien?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du 10 Monate hast dann bleibe auch 10 Monate. ich habe Australien in 3 Monaten umrundet inkl.Tasmanien und Abstecher ins Outback. Kommt drauf an, wie lange du arbeiten willst oder mußt und wie lange du an einem Ort bleiben willst und ob du einen Job findest. Was ist genau das Problem? Man kann nie genug Zeit haben, ich war 2 Jahre in Australien und hätte länger bleiben können, wenn es gehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonjaunterwegs 02.12.2012, 18:26

Ich kann dir nur zustimmen. Ich war auch zwei Jahre in Australien mit einem work & holiday visum und habe, wenn man nur die reine Reisezeit berechnet, 6 Monate benötigt um einmal rund um Australien zu reisen. In dieser knappen Zeit kann man sich allerdings nicht all zulange an einem Ort aufhalten. Wenn du 10 Monate Zeit hast, nimm sie dir und schau dir auch noch den spektakulären Norden mit dem Kakadu & Litchfield National Park an. Und noch einen Tipp: Kauf dir auf jeden Fall ein Auto, denn das ist meiner Meinung nach die beste Art sich Australien anzuschauen. Du kommst dann auch an Orte, die mit den normalen Bussen oder Touren nicht angefahren werden.

0

Was möchtest Du wissen?