Für wen ist eine Reise mit Rotel Tours empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter war mal mit dem rollenden Hotel alleine unterwegs und hat sofort Anschluss gefunden. Ihr hat es gut gefallen. Ich denke, man muss sehr tolerant und aufgeschlossen sein, da die Schlafsituation keine Intimsphäre erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Arriba beschreibt den Sachverhalt richtig. Die Teilnehmer sind Lehrer, gute Mittelständler, Akademiker, tolerante, freundliche, naturnahe und hilfsbereite Menschen die sich nicht aufregen, wenn der Nachbar in der Koje stinkt oder/und schnarcht. Das Essen ist natürlich <2*-Standard. Es ist die sicherste, kompakteste und billigste Möglichkeit mit landeskundigen meist promov. Reiseführern in weit entfernte Länder zu reisen und deren Kultur kennenzulernen. Wer schon Übernachtungen im Zelt, in Gruppenräumen von Berghütten hinter sich hat, wird auch diese Busreisen schadlos überstehen. Also nur Mut und 'mal eine 14d-Reise testen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder wirst Du auf dieser Fahrt eher nicht antreffen. Es sind zumeist Einzelreisende, die die Geselligkeit auf den Reisen suchen. Alle haben bei der Tour anzupacken, aber dafür wird die Tour auch etwas günstiger. Die Touren von Rotel gibt es Weltweit.

Ein Tipp: Wenn Du das Produkt "Rotel" noch nicht kennst, so besuche doch zu Beginn des nächsten Jahres die ITB in Berlin.

www.virtualmarket.itb-berlin.de/

Rotel Tours ist der richtige Name dieser Firma und ist auf dieser weltgrößten Touristik-Messe in Berlin in der Halle 25 vertreten. Ich hoffe der Beantwortung der Frage noch ein wenig beigetragen zu haben. LG ---MichiMueller---

PS: Es gibt bei Rotel Tours aber auch ausgesprochene Jugendreisen bzw. Reisen für jung gebliebene! Hier noch der Link:

w w w .rotel.de/rotel-tours/de/index.php

Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Busreise, Rotel Tours) Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Busreise, Rotel Tours) Bilduntertitel eingeben... - (Europa, Busreise, Rotel Tours)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?