Für wen ist eine Reise mit Rotel Tours empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war mal mit dem rollenden Hotel alleine unterwegs und hat sofort Anschluss gefunden. Ihr hat es gut gefallen. Ich denke, man muss sehr tolerant und aufgeschlossen sein, da die Schlafsituation keine Intimsphäre erlaubt.

Kann man mit dem Bus durch Rumänien reisen?

Kommt man in Rumänien überall gut mit dem Bus hin? Was muss ich beachten?

...zur Frage

Sind Busrundreisen auch für ein jüngeres Publikum interessant?

Ich habe ein gutes Busreise-Angebot nach Gent, Brügge und Antwerpen mit einem interessanten Rahmenprogramm gefunden. Der Preis ist so günstig, dass diese Reise sich mit dem eigenen Wagen nicht lohnen würde. Ich habe nur ein bisschen Angst, daß im Bus nur Leute ab 60+ sitzen. Hat jemand Erfahrung mit Busrundreisen?

...zur Frage

Von Barcelona nach Valencia, Spanien, mit Bus oder Zug?

Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Barcelona nach Valencia? Nehme ich da besser den Bus oder den Zug? Wo kaufe ich Tickets?

...zur Frage

Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Es gibt ja neuerdings einige Fernbus-Unternehmen auf dem Markt. Für welches soll ich mich entscheiden? Habt ihr schon gute Erfahrungen mit den einzelnen Veranstaltern gemacht? Welche Busse könnt ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Angebote oder ist es egal, wo ich buche?

...zur Frage

Wo verstaut ihr eure Wertsachen auf Reisen?

Wir machen eine Rucksacktour durch Südeuropa. Werden viel mit Bussen und Zügen unterwegs sein und auch die ein oder andere Fahrt in der Nacht im Zug verbringen. Wo sollten wir unsere Wertsachen verstauen. Alles passt ja nun nicht in einen Brsutbeutel oder eine Bauchtasche. Wo verstaut ihr eure Wertsachen auf Reisen?

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?