Für wen ist eine Reise mit Rotel Tours empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war mal mit dem rollenden Hotel alleine unterwegs und hat sofort Anschluss gefunden. Ihr hat es gut gefallen. Ich denke, man muss sehr tolerant und aufgeschlossen sein, da die Schlafsituation keine Intimsphäre erlaubt.

Habt ihr schon gute Erfahrungen mit Fernbus-Veranstaltern gemacht und mit welchen?

Es gibt ja neuerdings einige Fernbus-Unternehmen auf dem Markt. Für welches soll ich mich entscheiden? Habt ihr schon gute Erfahrungen mit den einzelnen Veranstaltern gemacht? Welche Busse könnt ihr empfehlen? Unterscheiden sich die Angebote oder ist es egal, wo ich buche?

...zur Frage

Lohnt sich eine organisierte Reise zur Arena di Verona?

Ich würde gerne mal eine Oper in der Arena di Verona miterleben. Lohnt sich eine pauschale Bus- oder Flugreise dorthin? Kann man solch eine Reise auch gut individuell gestalten, oder sind die preislichen Unterschiede dann sehr hoch? Wer hat Erfahrungen und kann mir nützliche Tipps geben? Danke!

...zur Frage

Wie komm ich mit dem Zug von Deutschland nach Athen ??

Hey Comunity,

ich will in den Ferien nach Athen habe aber kein Auto und für nen Flug ist das Geld knapp.

Wie komm ich am besten nach Athen von Deutschland aus..am besten noch von köln oder Düsseldorf aus oder gibt es so was wie ein Bus der von Deutschland nach Athen fährt.

Danke

:D

...zur Frage

Irland lieber mit dem Mietwagen oder mit der günstigeren Bus Passport Variante bereisen?

hallo zusammen, normalerweise würde ich trampen, aber ich bin dieses mal nicht alleine unterwegs. wir planen nächstes jahr nach irland zu reisen und ich wollte euch fragen, ob wir besser einen mietwagen nehmen sollten oder die günstigere bus passport variante auch in ordnung ist? thanks a lot!

...zur Frage

Kann man Malta auch gut mit dem Bus erkunden?

Wir fliegen im Juli nach Malta und überlegen noch, ob wir uns einen Mietwagen ausleihen sollen. Wie sind die Busverbindungen auf der Insel? Kann man die Interessanten Orte auch per Bus gut erreichen und ein Mietwagen wäre somit nicht zwingend notwendig? Wie waren eure Erfahrungen auf der Insel?

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit reiseveranstalter "Viator" bzw. "GetYourGuide" in london gemacht?

Wir interessieren uns für die Tour nach Leeds Castle, Dover usw. Auch eine Tour zu den Cotswolds wäre interessant. Sind die Touren dieser beiden Anbieter wirklich das Geld wert? Gibt es alternative Anbieter? (in Google kommen im wesentlichen immer nur diese 2 heraus) Wie sieht es mit der Bezahlung/Buchung aus - läuft alles korrekt ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?