Für welche Musikfestivals im Süddeutschland im Sommer bekomme ich jetzt noch Karten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. Ich kann dir den Festivalguide empfehlen - www.festivalguide.de - da findest du alle Festivals und die entsprechenden Informationen für 2014 - klick dich durch ;) mein Tipp: wähle ein Umsonst & Draussen Festival, da brauchst du gar kein Ticket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr zum Bardentreffen nach Nürnberg. Dort brauchst Du überhaupt keine Karten, es ist gratis. Nur um die Übernachtungsmöglichkeit musst Du Dich frühzeitig kümmern.

Hier die Ankündigung von 2013, für 2014 gibts das Programm noch nicht, den Termin schon: 1. - 3. August.

http://www.bardentreffen.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?