Rür die Einreise nach Bali brauch ich da ein Visum und wo erhalte ich das? Gibt es für die Touristenkarte und Zollerklärung einen Vordruck?

2 Antworten

Für deutsche Staatsangehörige ist die touristische Einreise bis zu 30 Tagen visumfrei. Wenn Du länger bleiben möchtest, bekommst Du ein Visa-on-Arrival am Flughafen in Denpasar - das wird zwar auch nur auf 30 Tage ausgestellt, kann aber spätestens 7 Tage vor Ablauf nochmals um 30 Tage verlängert werden!

Pass muß noch bis 6 Monate nach der Einreise gültig sein, ein Visum kostet 35 US-Dollar! Am Besten auch in Dollar bezahlen - gibt sonst ein fürchterliches Umrechnungs-Durcheinander!

Beide Formblätter gibt es im Flugzeug, sind in Englisch!

... wohin denn nun wirklich ? Bali, Jamaika und Vietnam sind ja nicht unbedingt in der gleichen Richtung ...

Weltreise?

0

Brauch ich für einen kurzen Aufenthalt in Thailand zwingend ein Visum oder Weiterreise-Ticket?

Hallo zusammen,

Zunächst einmal, tut mir leid, dass ich die Frage noch einmal reinstelle, aber bei der letzten habe ich die detaillierte Beschreibung vergessen. Also die Situation ist folgende:

In einer der nächsten Wochen, möchte ich nach Bangkok fliegen und von dort aus in den ersten Tagen direkt nach Kuala Lumpur mit Zug hinunter. Nun braucht man soweit ich gehört habe ein Weiterreiseticket (in den ersten 30 Tagen) oder ein Visum bei der Einreise nach Thailand. Das Visum würde ich mir gerne sparen. Allerdings kann ich auch kein Weiterreiseticket im Voraus buchen, weil ich ja noch nicht weiß, wie und von wo ich schließlich nach Kuala Lumpur fahre.

Meine Frage ist also, kann ich dieses mir auch nach der Einreise noch holen und Vorzeigen oder schicken die mich direkt nach Hause ohne so etwas?

Vielen dank im Voraus für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Brauch ich für 3 Wochen Bali eine Reiserücktrittsversicherung?

Hi! Ich fliege bald nach Bali und bin jetzt auf diesen Artikel gestoßen: http://blog.5vorflug.de/rund-um/reiseruecktrittsversicherung-wenn-vor-dem-urlaub-was-dazwischen-kommt/ Wer von Euch schließt immer so eine Versicherung ab? Braucht man die? Wäre um jeden Rat dankbar :)

...zur Frage

Gibt es einen Vordruck für die Einreisekarte für Senegal die im Flugzeug auszufüllen ist?

...zur Frage

Frage wegen Visum Thailand - da Rückflug wegen Asientour erst 5 Monate später

Hallo,

ich wollte meine Asienreise (5 Monate) im Oktober von Thailand aus starten und dann nach Laos .... und im März von Bangkok aus wieder zurück nach Deutschland. Wie mache ich das mit dem Visum für Thailand. Wenn ich einreise erhalte ich ein Visum für 30 Tage (kostet das was?), allerdings nur wenn ich ein Rückflugticket habe. Der wäre aber allerdings erst im März. Ein Rückflugticket muss ich auch bei dem 60 Tage Visum vorzeigen, welches man vorher bei der Botschaft beantragt. Wenn ich dann wieder nach Thailand über den Landweg einreise (insgesamt werde ich woll dreimal nach Thailand kommen). kriegt man nur noch 14 Tage Visa. Kostet das auch was? Muss man da auch ein Rückflugticket vorzeigen. Vielen Dank für schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Schöner Urlaubsort in Bali?

Ich möchte nächstes Jahr eine Reise nach Bali machen. Welche Orte zum Wohnen könnt ihr mir empfehlen? Wo gibt es schöne Strände? Könnt ihr mir vielleicht Hotels empfehlen? (wenn möglich mit direkter Strandlage)

...zur Frage

Visum Thailand verlängern Ausreise nach Kambodscha und dann wieder Einreise?

Kann man das Visum für Thailand verlängern, indem man z.B. nach Kambodscha ausreist und dann wieder einreist? Touristen bekommen bei der Einreise doch irgendwie nur ein paar Wochen, aber könnte man wieder ein neues Visum bekommen wenn man aus einem Nachbarland wieder neu einreist? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?