Rür die Einreise nach Bali brauch ich da ein Visum und wo erhalte ich das? Gibt es für die Touristenkarte und Zollerklärung einen Vordruck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für deutsche Staatsangehörige ist die touristische Einreise bis zu 30 Tagen visumfrei. Wenn Du länger bleiben möchtest, bekommst Du ein Visa-on-Arrival am Flughafen in Denpasar - das wird zwar auch nur auf 30 Tage ausgestellt, kann aber spätestens 7 Tage vor Ablauf nochmals um 30 Tage verlängert werden!

Pass muß noch bis 6 Monate nach der Einreise gültig sein, ein Visum kostet 35 US-Dollar! Am Besten auch in Dollar bezahlen - gibt sonst ein fürchterliches Umrechnungs-Durcheinander!

Beide Formblätter gibt es im Flugzeug, sind in Englisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... wohin denn nun wirklich ? Bali, Jamaika und Vietnam sind ja nicht unbedingt in der gleichen Richtung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
14.09.2015, 22:01

Weltreise?

0

Was möchtest Du wissen?