Für den Wochenendausflug ins Allgäu zum Weihnachtsmarkt brauche ich noch ein Hotel? Tipp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da würde ich Dir das Hotel Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang empfehlen, es ist ein Vier-Sterne-Haus. Das Haus bietet Fitnesscenter, Solarium, Spa & Wellnesscenter, Massage, Tischtennis, Whirlpool , Wandern, Radfahren, Dampfbad/Türkisches Bad, Innenpool, Außenpool - also jede Menge schöne Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Es kommt echt ein bisschen drauf an was du gerne hättest und vor allem auch in welcher Preisklasse. Am besten ist es wenn du dich auf google ein bisschen umschaust. Es gibt tonnenweise Angebote und sehr viele gute Hotels in den unterschiedlichsten Preisklassen - aber du wirst sicher ohne Probleme fündig. als Beispiel: Der Algäustern, Hotel Hubertus, das Schiff etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?