Für den kommenden Valentinstag suche ich noch ein Reiseziel ganz im Zeichen der Zweisamkeit......

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde deine Idee Super und überlege gerade ob ich meine Frau nicht ebenfalls mit einer kleinen romantischen Auszeit verwöhne. Habe mit auch mal die Angebote für Ostsee und Nordsee angesehen. Hier mal ein Link dazu

http://www.kurzurlaub.de/region-valentinstag-ostsee.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Rocko,

ich habe vorhin erst einen interessanten Artikel zu diesem Thema gelesen.. http://blog.muchosol.de/valentinstag-2013-ein-romantischer-kurztrip-fur-zwei/. ich habe nämlich im moment das gleiche dilemma und hatte absolut keine ideen. Ich finde das angebot mit dem nächtlichen Skifahren einfach super udn glaube, dass sich mein freund auch darüber freuen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
29.01.2013, 14:24

Hallo MarieGarcia,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Werbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Wie immer Geschmacksache...wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich das hier mal ausprobieren: http://www.hotel-lundenbergsand.de/wp/wellnesshotel-lundenbergsand/ keine 2 Stunden Fahrt von Euch weg, muss traumhaft sein, eine Bekannte war da und hat von allem geschwärmt - einschließlich Essen. Wenn Ihr eher Action wollt, ist das nichts:-) Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin rocko,

für ein verliebtes Päärchen würde ich von Hamburg aus die Nord- oder Ostsee empfehlen. Warm eingepackt am Strand langzuwandern, dann irgendwo einkehren und einen heißen Tee oder Grog schlürfen... - herrlich!

Und ja zu Valentinstag gibt`s ne ganze Menge Angebote/Pakete (Logo, den Feiertag lassen sich die Hoteliers nicht durch die Lappen gehen;). Da Du jetzt keine Budget-Angabe gemacht hast, ist es schwierig Tipps zu geben. Schau einfach selber mal und binge "Valentinstag Ostsee" oder "Valentinstag Nordsee". Ich bin sicher, da wirst Du fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rocko, wie wäre es mit sylt? Ist c.a. 230 km entfernt von Hamburg, also man wäre nicht zu lange unterwegs. Meeresluft, paarfuss durch den strand, meeresrauschen zuhören und das noch auf eine Insel, was will man mehr im leben ;) Für ein verliebtes Paar sehr schön, kann ich nur empfehlen. Am sonsten wäre die Nordesee noch eine alternative, auch sehr schön. Wünsch euch beiden eine schöne gemeinsame Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
29.01.2013, 16:51

Sylt ist Nordsee...

0

Was möchtest Du wissen?