für ca. 4-5 Monate ins Ausland??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir dieses Forum hier ja weiter: http://www.amerika-forum.de Ist speziell auf Ammiland zugeschnitten und scheint ganz informativ zu sein, zumal es da mehr Leute gibt, denen es ähnlich wie Dir ergeht.

Ansonsten kannst Du Dir auch bei den Auslandsämtern der Hochschulen ganz gute Flyer holen - oder im Berufinformationszentrum des Arbeitsamtes (hieß früher BIZ, jetzt keine Ahnung), die haben auch viele Broschüren, soweit ich mich an meine Recherchezeit erinnere:-)

0

Mal bei google "summer work camp usa" eigegeben? Da kommt sowas raus wie http://www.ccusa.com/, und die sehen so aus, als würden die genau sowas anbieten was du suchst. Die haben auch erfahrungen mit den benötigten visa für die verschiednen herkunftsländer.

Was möchtest Du wissen?