Fünf Stunden Fähre nach Schweden - Kabine buchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld kann man sich wirklich sparen. Wenn man doch ein wenig die Augen schließen will kann man das auch in einem der Liegestühle machen. Ich denke die Kabinen sind allein sinnvoll wenn eine wirklich sehr lange Autofahrt hinter sich hat, wie das bei LKW Fahrern der Fall ist.

Wir sind auch schon tagsüber mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg gefahren und haben keine Kabine genommen. Ich finde das macht nur Sinn, wenn man schon eine ewig lange Anreise hinter sich hat und dringend Schlaf bzw. Ruhe braucht.

Die Fährfahrt habe ich auch schon ein paar mal unternommen. Wir haben uns die Zeit immer mit einem schönen langen Frühstück am Buffet und einem Nickerchen (Decke mitnehmen.) vertrieben. Danach kann man bis Lappland durchfahren ... ;-)

Was möchtest Du wissen?