Führerschein machen in den USA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier im State Washinton (Westküste ganz oben) muss der Fahrschüler mind. 6 Monate mit jemanden fahren, der diese Pflicht übernommen hat (angemeldet beim Department of Licensing) und in dieser Zeit 50 Fahrstunden privat und 4 mit einer Fahrschule nachweisen. Also: Mind. 6-7 Monate Aufenthalt erforderlich. Die SSN (Social Security Number) war nicht erforderlich.

wie viel geld mitnehmen für 3 wochen usa .?

hallo

ich bin 17 jahre alt und fliege bald für 3 wochen zu meiner schwester nach amerika. geld für essen hat meine mutter (als sie vor ein paar monaten dort war) dort gelassen.. jetzt frage ich mich wieviel geld ich so mitnehmen soll, für shoppen und das ganze.. was meint ihr?

danke ;)

...zur Frage

Reicht für die USA der EU -Führerschein oder muss ich den Internationalen Führerschein beantragen?

Hallo ich vergaß noch zu fragen, ob für die USA der EU -Führerschein ausreicht?

...zur Frage

welches visa muss ich beantragen um länger als 90 tage in den usa bleiben zu können als schweizerin?

Ich möchte umbedingt in die usa egal mit arbeitsvisum oder nur aufenthalt. was wäre da am schnellsten und längsten? Ich habe auch freunde und verwandte in den usa würde das helfen? wenn mann die botschaft kontaktiert verlangen die gleich mal 15 euro bevor man überhaupt mit einer person gesprochen hat. unverschämt... bin um jede kleine hilfe froh. dankeschön

...zur Frage

Ist die Ausreise von USA nach Mexiko und dann wieder Einreise problemlos möglich?

Ist eine Ausreise von den USA nach Mexiko und dann wieder eine Einreise möglich, oder gibt es da irgendwelche Probleme. Ich würde gerne von den USA für ein zwei Wochen nach Mexiko, aber danach wieder zurück. Geht das gut? Kennt ihr euch aus?

...zur Frage

Führerschein in USA machen?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meinen Auto Führerschein(B) in Deutschland. Ich muss noch 2 mal in den Theoretischen Unterricht, dann kann ich zur Theorie Prüfung gehen.

Meine Frage: Angenommen ich habe aus Deutschland das zertifikat, das beweist das ich die Theretische Prüfung absolviert habe, und nun mit der Praxis beginnen kann. Ist es möglich, das ich meinen Onkel in den USA für 3 Wochen besuchen fliege, dort meinen Führerschein fort setzte, und mit gültiger Fahrerlaubnis zurück kehre?

...zur Frage

hätte eine frage zum Thema Urlaub / Einreise USA.

Guten Abend!

hätte eine frage zum Thema Urlaub / Einreise USA.

Wird einem bei der einreise in die USA gefragt, was man Beruflich macht? Da ich z.z über keine Arbeitsstelle verfüge,aus Gesundheitlichen gründen.

Werde ich eventuell Probleme bekommen bei der Einreise wenn ich sage das ich in Mom Arbeitslos bin? Und werde ich eventuell zurück geschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?