füg über Seat24 gebucht.kann ich Gepäck nach buchen ich fliege mit der Air France

1 Antwort

Also du kannst mindestens am Flughafen das Gepäck aufgeben. Das wir allerdings teurer sein.

Erfahrung mit Lufthansa Swiss Air France Gepäckmaße Koffergröße

Hat jemand Erfahrung damit, wie eng Lufthansa - oder auch Swiss, Air France - die Gepäckmaße nehmen für das aufgegebene Gepäck ? Das Gewicht mit 23 kg kann ich einhalten. Mein Koffer ist mit 165 cm ja nur minimal größer als die geforderten 158 cm Umfang - diese willkürliche Grenze gab es früher nicht. Ich habe keine Lust, meinen teuren Koffer deswegen auf den Müll zu tun.
Weiß jemand, wenn ich mich genau daran halten muß, was das an zusätzlichen Gebühren kosten kann ?

Danke für Eure Infos und Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Bankeinzug Air France

Hallo! Ich habe vor einer Woche (Sonntag) einen Flug mit Air France gebucht und als Zahlungsart Bankeinzug gewählt. Bis jetzt wurde noch nichts abgebucht, was ich nicht weiter schlimm fand, da es bei Air Berlin beispielsweise erfahrungsgemäß eine Woche dauert, bis es zur Abbuchung kommt.

Nun hat mir Air France geschrieben:

*Sehr geehrter Fluggast,

Sie haben vor kurzem einen Flug auf airfrance.de reserviert. Wir danken Ihnen für Ihre Buchung. Nach der Buchung haben Sie eine E-Mail mit den Anweisungen für die Zahlung erhalten. Bis heute ist jedoch noch keine Bestätigung Ihrer Zahlung bei uns eingegangen.

Sollten Sie den Betrag innerhalb der Zahlungsfrist beglichen haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.*

Hat jemand Erfahrung, wie lange das normalerweise bei Air France dauert und ob ich mich sorgen muss oder nicht :)?

Danke!

...zur Frage

Kann man kurzfristig bei einem Flug Gepäck nachbuchen?

Wie ist das, wenn man kurzfristig (also ca eine Woche vorher) bemerkt, dass man doch mehr Gepäck mit auf den Flug nehmen möchte, als man gebucht hat? Kann man dann noch mal Gepäck nachbuchen oder muss man den teuren Übergewichtspreis zahlen? Das würde einem ja dann doch noch mal überlegen lassen, ob es so viel Gepäck sein muss ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?