FSJ in Ghana?

1 Antwort

Reicht das Kindergeld für FSJ in Ecuador?

Meine Nichte möchte nach dem Abi ein FSJ in Ecuador machen. Meint ihr das Kindergeld reicht dafür im Monat? Die Unterkunft und Verpflegung bekommt sie vom Projekt. Meint ihr sie kann mit dem Geld auskommen?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Restaurant im Elsaß, und zwar in Mulhouse?

Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen, das gutes der Region entsprechendes Essen zubereitet?

...zur Frage

in welcher Stadt von Ghana finde ich Geldautomaten

Wo in Accra kann ich mit der Master Card Geld holen oder auch bezahlen.

...zur Frage

Gutes Hotel in Tallinn, Estland?

Wer kann mir ein gutes Hotel in Tallinn, Estland, empfehlen? Ich suche etwas in mittlerer Preisklasse.

...zur Frage

Wer kann mir ein gutes Hotel auf Kreta empfehlen?

Im nächsten Jahr wollen wir einmal die Insel Kreta besuchen. Wer kennt ein schönes Hotel direkt am Meer und am besten mit All-Inclusive?

...zur Frage

FSJ in Lateinamerika ohne gutes Spanisch

Hallo :)

Ich habe vor nächstes Jahr nach dem Abi ein FSJ im Ausland zu machen. Eigentlich würde ich lieber nach Lateinamerika als nach Afrika. Aber in meiner Schule hatte ich leider nie die Möglichkeit Spanisch zu lernen. Einen Kurs in der Abendschule habe ich gemacht und ich habe auch vor den nächsten zu machen.

Bei den teilbezahlten FSJ habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht dass besseres Spanisch verlangt wird (viele Organisationen von weltwärts).

Kennt ihr Organisationen die gefördert werden und bei denen man kein "Schul-" Spanisch braucht? Und sonst: Denkt ihr dass es in Afrika als blonde Frau schlimmer ist als in Lateinamerika was die Sicherheit angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?