Frydlant - neben Burg auch das Städtchen sehenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, meine Name ist Brigita und ich möchte gern Ihnen beantworten. Stadt Frydlant ist wirklich sehr sehenswerte Stadt, der im Jahr 2009 und 2010 fast komplett rekonstruiert wurde. Auch Schloß Frydlant ist nach komplette Grundrekonstruktion. Nicht nur Frydlant aber auch die Umgebung - wie Bad Libwerda, Nove Mesto pod Smrkem, usw. Nicht so weit von mir-6 km - auf polnische Seite wurde voriges Jahr sehr schöne Abfahrtschtrecke gebaut. Bei uns auch viele neue Radfahrwege /Singltrek/ gebaut wurden. [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
11.11.2011, 08:49

Liebe Bobik,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! Es ist nicht erlaubt, eigene oder kommerzielle Dienstleistungen auf reisefrage.net anzubieten. Bitte schau noch einmal in unsere Richtlinien unter www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Was möchtest Du wissen?