Frühstücksbuffet in Düsseldorf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kokosmilch,

eine tolle Stadt, ihr werdet begeistert sein!:-)

Mit Café und Frühstücksbuffet rund um die Woche wird`s wohl schwierig werden bzw. kenne ich kein Café in D-dorf. Aber ich habe ein Lieblings-Stammcafé, wo ich sehr gerne zum Frühstücken hingegangen bin: "Die Zicke". Eine schrubbelige, äußerst charmante Location mit leckeren Frühstücks-Variationen. Und je nach Wetterlage kann man drinnen oder draussen sitzen. Schau mal (auch wenn die Homepage längst nicht das Café wieder gibt, wie ich finde): http://www.bistro-zicke.de/ Viel Spaß in dieser Stadt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ganz kurz und bündig- das geht, ausser für Hotelgäste, nur Sonntags und da würde ich ganz klar den Malkasten empfehlen. Schwer zu schlagen: http://www.mk-1.de/

Der Fernsehturm hat ja erst ab 12:00 auf, für Gäste ansonsten eine tolle Alternative. Aber der Malkasten oft probiert- KLASSE!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnhaltER1960 30.05.2011, 23:16

Marktlücke ? Oder warum geht in Düsselkaff nicht, was selbst in Metropolen wie Magdeburg funktioniert ?

0

schau da mal nach: http://www.fruehstuecken-in-duesseldorf.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?