Frühstücken inkl. Preise in Wien

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej!

Es wurden dir ja schon einige gute und hübsche Möglichkeiten Frühstücken zu gehen genannt, aber da du geschrieben hast dass du Student bist werde ich noch einen Tip hinzufügen für den du mir möglicherweise danken wirst :) Und zwar, falls du vor hast in Wien auch mal bis in die Morgenstunden fortzugehen, die Anker Filiale am Schwedenplatz macht am Wochenende, also Samstags und Sonntags, schon um 4 Uhr morgens auf und dort kann man auch gut und ausgiebig frühstücken. Es gibt auch die Möglichkeit sich nett hinzusetzen und das Frühstück genießen zu können. Und auch der Kaffee ist nicht von schlechten Eltern, was nach einer durchfeierten Nacht ja auch kein unwichtiger Punkt ist ;)

Generell würde ich dir aber raten bei deinem Wien Besuch mehr als nur ein Kaffeehaus aufzusuchen, das ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und der Naschmarkt ist auch ein sehr netter Ort, nicht nur zum Frühstücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das 'Café Prückl' (Stubenring) oder das 'Café Sperl' (Gumppendorfer Str.) - da bekommst Du ein typische Wiener Frühstück zu einigermaßen annehmbaren Preisen und den ganzen 'Wiener Schmäh' der Herren Ober noch kostenos dazu! Ebefalls empfehlenswert ist das Café Hummel in der Josefstädter Straße!

Du könntest natürlich auch über den Naschmarkt bummeln, da gibt es jede Menge Frühstücksgelegenheiten - unterschiedlichster Couleur und Preisgestaltung!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanuk
09.04.2013, 19:29

Mmhh fein, ja, der Naschmarkt !! Superidee :-)

0

Einfach mal ein Kaffeehaus hier und dort versuchen, ganz illuster würde ich halt auch mal zum alteingesessenen, echt weanerischen Kaffeehaus Demel gehen und die Kipferl-Atmosphäre wirken lassen. So billig ist's nicht, aber für ein einziges Mal muss man sich's schon leisten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir fanden der Naschmarkt ist die Rundum-Lösung . Hier bekommst du Frühstück und Mittag-Essen oder wer mag kann auch am frühen Abend dort Speisen oder sich entsprechend etwas besorgen.

In Wien gibt es vielfältige Möglichkeiten Essen zu gehen, Cafes und Restaurant gibt es zu Hauf. Du wirst schon reichlich fündig werde,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?