Frühstück in USA?

8 Antworten

Ich sehe es wie die anderen Schreiber - ich würde es nicht machen. Wenn man aber vielleicht am einen oder andern Tag doch frühstücken möchte kann man es in der Regel vor Ort noch dazu buchen. Das ist immer noch preiswerter wie wenn man es für jeden Tag bucht.

Viele Hotels in USA haben im Zimmer auch einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine, wenn man sich dann am Tag vorher wenn es geht ein Sandwich kauft reicht das meist auch.

Genau so machen wir es auch. Kaufen uns im Supermarkt Obst, evtl. ein Sandwich und o Saft und gut ist.

2

Ich sehe das wie tauss, 17 Euro sind kein Schnäppchen, und die jeweiligen Hotels bieten ja sicherlich auch ein "normales" Frühstück ohne Pauschale an. Also Kaffee mit irgendwas dazu für wesentlich weniger Geld. Für 17 Euro muss man schon viel zu sich nehmen.

Für mich wäre es nichts, da mir ein Kaffee und ein Hörnchen reicht (ich esse nur ausgiebig am Abend). Aber für Leute, die gerne ein gutes Frühstück genießen, wohl eine Option. Großartig in der Nähe rumzusuchen fällt wohl definitiv weg, da du ja auch kein Auto (und offensichtlich kaum Zeit) hast.

Sehe es  auch so wie du. Was bei geführten Rundreisen noch zu beachten ist. Meist sind es nicht wirklich zentrale Hotels, also könnte sich eine Frühstücks Restaurant suche als langwierig raus stellen.

Wir haben in den USA nie Frühstück dabei und wenn wir mal Hunger bekommen gibt es Obst oder etwas auf die Hand. Das ist dann unter 5$. Oft bekommen wir beim checkin im Hotel angeboten, dass Frühstück dazu zu buchen, aber teilweise sind das haarsträubende Preise.

1

17.-- Euro ist stolz.... Wenn Du natürlich kräftig frühstücken willst und es das Mittagessen ersetzt wäre es natürlich ok. ... Aber ein paar Pancakes, Eier etc. kannst Du günstiger bekommen.... Viel Spaß. 

Von USA nach Suedamerika ausreisen

Hallo liebes Reisefrage-Forum,

ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber keine befriedigende Antwort gekriegt.

Und zwar bin ich nun seit Anfang September in den USA mit dem VWP und habe angegeben das ich mit meinem -natuerlich schon gekauftem- Rueckflugticket Anfang Dezember nach Deutschland zurueckfliege (also 85 Tage Aufenthalt in USA). Nun will ich aber anstatt nach Deutschland zurueckzufliegen nach suedamerika weiterreisen, dort ein paar Monate verbringen und dann eventuell nach USA zurueckkehren.

Kriegen die Behoerden das nun mit wenn ich - per Bus zum Beispiel - nach Mexiko ausreise und somit keinen Overstay habe oder merken die ueberhaupt das ich nicht nach Deutschland zurueckfliege? Muss ich mich beim Grenzuebertritt nach Mexiko, dann bei einem Amerikanischem Imigration Officer melden, dass ich nun ausreise?

Meine naechste Frage waere: Was muss ich beachten wenn ich naechstes Jahr wieder zurueck in die USA fahren will? Kann ich einfach ueber dem Landweg einreisen? Mein Esta ist ja noch gueltig.

Vielen Dank im vorraus fuer eure Hilfe!

Gruesse aus Brooklyn

...zur Frage

USA Inlandsflüge?

Kann sein dass diese Frage manchen blöd vorkommt nur will ich mir sicher sein bevor ich irgendwie Probleme am Flughafen bekomme.

also ich fliege in einem Monat in die USA zu meinen Freunden nach Louisiana. Da ich die Türkische Staatsbürgerschaft habe musste ich ein Visum beantragen in dem ich auch angegeben habe, dass ich bei meiner Freundin bleibe in Louisiana.

Nun wollen wir während meines Aufenthalts nach Los Angeles fliegen für eine Woche.

meine frage? Es wird doch kein Problem sein mit meinem Touristenvisum einen Inlandsflug in USA zu buchen der beim Interview bei der Behörde nicht angegeben wurde? Weil auf meinem Visum steht kein bestimmter Ort wo ich hingehe?

hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Seychellen, selber bereisen.

Hallo, wir möchten nächstes Jahr auf die Seychellen. Allerdings möchten wir nicht so ein komplett Paket, sonder selbst entscheiden wo, vorallem aber wann wir weiter möchte. Kann man das auf den Seychellen gut? Also dass wir nur den Flug buchen und dann schauen wo wir bleiben? haben dass schon auf anderen Ländern gemacht, aber auf den Seychellen kommt mir das ein bisschen schwieriger vor. also meine Frage, war schon jemand von euch da der spontan eine Unterkunft oder weiter reise z.b mit flugzeug oder Fähre gebraucht hat?

ich danke Euch schonmal. xx

...zur Frage

Florida Wetter im Dezember/Januar?

Hallo,

wir wollten gerne in den Weihnachtsferien nach Florida fliegen und zwar nach Orlando, Miami und auf die Keys. Ich habe jetzt allerdings im Internet gemischte Meinungen gelesen ob es dort warm genug ist. Hat jemand zufällig Erfahrungswerte wie das Wetter zu dieser Zeit meistens ist? Für unseren Sohn wäre es schon toll wenn in Miami Badewetter wäre (zumindest für den Pool). Was meint ihr? Wenn es doch zu frisch sein sollte verlegen wir den Urlaub lieber auf die Osterferien.

Danke euch schon mal!

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

An die USA-Experten: Kosten für knapp 4 Wochen?

An alle USA-Experten:

Wie hoch würdet Ihr die Gesamtkosten für folgenden Reisewunsch sehen bzw. was wäret Ihr bereit, dafür zu bezahlen:

• Rundreise über knapp 4 Wochen von Los Angeles bis nach Montana mit Stopps in den bekanntesten Orten (San Francisco, Las Vegas, etc. pp.)
  • Übernachtung in Motels (vor Ort gesucht)
  • Essen (normales Essverhalten: Frühstück, Abendessen, zwischendurch was Kleines)
  • Mietwagen
  • Eintritte

(Flüge mal nicht mitgerechnet)

pro Person

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?