Frühlingsferien 1 Woche alleine Verreisen - Wohin?

5 Antworten

Wenn ich eine Woche Zeit hätte und alleine wäre, würde ich mich um mich selbst kümmern. Fastenwandern könnte ich mir gut vorstellen, am Meer vielleicht. Falls dich das interessiert, hier ein link: www.meer-fasten.de Wenn es finanziell möglich ist, wäre auch eine Wellness-Woche schön. Es gibt Wellnessangebote speziell für Frauen. Dem Alltag entfliehen und in einem Wellnesshotel oder einer Beautyfarm von Kopf bis Fuss verwöhnt werden. wie klingt das für dich?

1

Wäre sicherlich eine Idee, Danke :) Eine Zeit am Meer sein und einfach Abschalten überlege ich mir auch. Das mit dem Wellness würde wohl bisschen zu teuer werden, aber werde mich auch mal in diese Richtung Informieren, evt findet sich ja etwas wer weiss :)

1

Wo in der Schweiz wohnst Du denn? Ich würde ins Tessin fahren; z.B. in meine Lieblingsstadt Lugano. Um diese Zeit fängt alles an zu blühen und es ist wunderschön dort. Es gibt auch günstige Unterkünfte dort - nicht nur teure.

http://www.montarina.com/index.php?lang_id=4

Lugano - (Europa, Reise, Ferien) Lugano Stadtpark - (Europa, Reise, Ferien) Morcote Luganer See - (Europa, Reise, Ferien)
1

Ich wohne in Biel. Ja das Tessin ist ein wirklich schöner Fleck der Schweiz :) war schon paarmal dort (Schulreise oder Familienferien am See), aber direkt in Lugano war ich noch nicht, könnte sicherlich ein Ort für die Ferien sein, ich werde mir auf jeden fall mal den Link anschauen, Vielen Dank :)

0

Nach Sevilla an die Semana Santa, aber da solltest du schon am Mittwoch vor Ostern dort sein.

1 Woche Urlaub und keine Ahnung wohin...

Hallo, ich habe in den Herbstferien Urlaub (10-18.10) und möchte mit einer guten Freundin 1 Woche verreisen. Da es aber der erste wirkliche Urlaub ist, den ich buchen möchte, interessiert mich, wo kann man sich bezahlbar noch um die Jahreszeit nen "Sonnenbrand" holen? Macht es Sinn, zum Flughafen zu fahren, um wirklich "Last-Minute" zu buchen? Was könnt Ihr mir empfehlen?? Euch schönen Dank für Eure Hilfe!!!

...zur Frage

Wer kennt die beste Reisezeit um mit dem Zug auf den Mont Blanc zu fahren?

Wenn ihr so eine Reise geschenkt bekommen hättet, welche Reisezeit würdet ihr wählen? Wann ist diese Fahrt am spektakulärsten? Wer kennt sich aus und kann mir raten?

...zur Frage

Wie ist das Bordbistro im ICE?

Ich fahre im Mai eine lange Strecke Zug (von Basel quer durch Deutschland) und wir überlegen, ob wir unser Essen mitnehmen oder ob wir mal das ICE Bordbistro ausprobieren. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Bistro gemacht?

...zur Frage

Wie lange kann ich mit 10.000 Euro reisen?

Ich habe in letzter Zeit fleißig gespart und möchte jetzt verreisen. Allerdings weiß ich noch nicht wohin und wie lange es gehen soll. Deswegen frage ich euch, wie lange kann ich mit meinem Geld ungefähr jeweils in einer Region bleiben?

...zur Frage

Wohin in Südtirol für ein Wochenende?

Wir wollen übernächstes Wochenende nach Südtirol fahren haben dafür aber mit Fahrt nur 2 1/2 Tage Zeit. Wir wollen Wandern, gut essen und uns Sehenswürdigkeiten ansehen. Wer hat einen Tipp wohin die Reise gehen kann?

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?