Frühlingsausflug nach Bregenz - wo kann ich gut und mit Blick auf den See essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fein und edel ist das Seehotel Am Kaiserstrand in Lochau, ganz in der Nähe von Bregenz. Das hat zwei Restaurants, ich empfehle dir das Restaurant WELLENSTEIN. "Das Hauptrestaurant „Wellenstein“ mit überdachter Terrasse ist unterteilt in den à la carte Bereich und das Buffetrestaurant. Internationale Küche mit lokalen Gerichten & Produkten; insgesamt ca. 130 Sitzplätze." Da hast du einen wunderbaren Blick über den See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Wirtshaus am See. Es ist ein sehr traditionelles Restaurant am Ufer des Bodensee. Es liegt in direkter Nachbarschaft zur Seebühne und des Bregenzer Casions. Die Preise sind gut, das Essen geht ab zirka 9,00 € (Hauptgericht) los. Es gibt auch ein spezielles Frühlingsmenü und natürlich einheimischen Fisch "Bodenseefelchenfilet". Von dem Restaurant aus hast du einen guten Blick auf den See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alraune 03.03.2011, 10:42

Ja, das sieht nett aus - danke für den Tipp - ich hätte aber lieber ein eleganteres Restaurant ;-)

0

Was möchtest Du wissen?