Frühlingsausflug nach Bregenz - was bietet die Stadt für Sehenswürdigkeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor wir Bregenz besuchen (2 x jährlich oder öfter) informieren wir uns immer auf folgender Seite, was in Stadt und Umgebung gerade "los" ist: http://www.bregenz.ws/

Im Frühling findet in Bregenz das renommierte Tanzfestival Bregenzer Frühling statt, wenn du Tanz magst, würde ich dir unbedingt einen Besuch empfehlen. Das Programm ist ausgezeichnet, es kommen Ensembles aus aller Welt, denn dieses Jahr wird 25 jähriges Jubiläum gefeiert. Falls du mehr wissen willst, schau doch mal auf diese Seite hier: www.bregenzerfruehling.at

http://www.youtube.com/watch?v=Hkv6P9HxZbk

Ein wunderschöner Tipp, leider ist Tanz nicht so mein Metier - danke!

0

Die Homepage der Stadt ist sher hübsch gemacht und stellt viele der heimischen Höhepunkte dar. Vielleicht magst du mal reinschaun: http://www.bregenz.gv.at/kultur-stadtarchiv/kulturangebot.html Ich empfehle auch einen Besuch im Kunsthaus, Kultur pur :)

Ja, das Kunsthaus könnte mir gefallen - danke für den Hinweis!

0
@alraune

Bitte gerne. :) Freut mich, wenn es dir geholfen hat. :)

0

Was möchtest Du wissen?