Frühling in Prag - wer empfiehlt mir ein schönes, zentrales, luxuriöses Hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst 2008 wurde das Kempinski Hybernska in einem Barockpalast aus dem 17. Jhd, der einen riesigen Garten hat und zuletzt als Hospital genutzt wurde, eröffnet. Ein wunderschönes, luxuriöses Hotel mit Vorgeschichte - schau es dir doch einmal an: www.kempinski.com/de/prague - vielleicht ist das ja was für dich

Hallo,

wir waren im Radisson SAS Acron Hotel in Prag, sehr zentral und doch ruhig, super Ambiente, tolle Ausstattung.

5-Sterne, die es auch verdient hat. Tolles Hotel!

Viel Spass in Prag!

Hi,

wenn Du auf Service und Ambiente Wert legst gibt es nur eine Wahl: http://www.mandarinoriental.com/prague/

Sehr ruhige Lage, intim und klein, extrem aufmerksames Personal. Nachteil: Unterschiedlich große Zimmer da das Hotel in einem alten Haus untergebracht ist. Manch einer mag die Lage als "versteckt" bezeichnen.

bye Rolf

Schönes, altes Kaffeehaus in Prag gesucht - wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?

Ich plane eine Frühlingsreise nach Prag - zum Hochzeitstag - und meine Frau liebt schöne Kaffeehäuser - kennt ihr eins in Prag, das ihr uns empfehlen könnt. Schön wäre natürlich für jeden Tag ein anderes - wir wollen ein verlängertes Wochenende bleiben......

...zur Frage

Schönes Hotel in Leipzig nahe der City gesucht, wer kann mir eins empfehlen?

Guten Tag!

Ich suche in Leipzig ein schönes Hotel in Citynähe.

Schön wäre für mich mal etwas kleines und eher persönliches.

Freue mich über jede Empfehlung:-)

Danke

...zur Frage

Romantisches Wochenende in Prag - welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines und romantisches Hotel in Prag geben? Am liebsten zentrumsnah, aber mit Flair.

...zur Frage

Romantisches Liebeswochenende im Umkreis von 100 km ab München - wer hat eine Idee?

Meine beste Freundin will ihren Mann zum Hochzeitstag überraschen - mit einem romantischen Liebeswochenende. Da mir spontan überhaupt nichts Vernünftiges einfällt, wollte ich euch einmal um einige Anregungen bitten. Es soll nicht viel weiter als 100 km von München entfernt sein und natürlich sehr romantisch und etwas Besonderes. Ein kleines Hotel oder ein Schloss oder was auch immer für Verliebte eben so passt. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Gutes Hotel in Berlin?

Wer kennt ein billiges und zentrales HOtel in Berlin?Tipps wären spitze!

...zur Frage

Hot Spots für moderne Kunst in Prag?

Wo in Prag gibt es gute Galerien und Museen aller Art für moderne Kunst? Es müssen nicht unbedingt die großen staatlichen sein, auch gerne etwas aus der Subkultur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?