Frühling in Prag - wer empfiehlt mir ein schönes, zentrales, luxuriöses Hotel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Herbst 2008 wurde das Kempinski Hybernska in einem Barockpalast aus dem 17. Jhd, der einen riesigen Garten hat und zuletzt als Hospital genutzt wurde, eröffnet. Ein wunderschönes, luxuriöses Hotel mit Vorgeschichte - schau es dir doch einmal an: www.kempinski.com/de/prague - vielleicht ist das ja was für dich

Hi,

wenn Du auf Service und Ambiente Wert legst gibt es nur eine Wahl: http://www.mandarinoriental.com/prague/

Sehr ruhige Lage, intim und klein, extrem aufmerksames Personal. Nachteil: Unterschiedlich große Zimmer da das Hotel in einem alten Haus untergebracht ist. Manch einer mag die Lage als "versteckt" bezeichnen.

bye Rolf

Hallo,

wir waren im Radisson SAS Acron Hotel in Prag, sehr zentral und doch ruhig, super Ambiente, tolle Ausstattung.

5-Sterne, die es auch verdient hat. Tolles Hotel!

Viel Spass in Prag!

Was möchtest Du wissen?