Frühbucherpreis für Flug und Hotel in die Dom. Rep. gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Flüge so früh wie möglich buchen, um den besten Preis zu bekommen. Last-Minute Angebote in diesem Bereich gibt es kaum noch. Normalerweise ist eine Pauschalreise in die Dom-Rep günstiger. Ich würde mich an deiner Stelle mal an ein gutes Reisebüro wenden, die errechnen dir die günstigste Variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ich das richtig sehe, kommt das auf 3500 Euronen plus Transfer, 50 km ein Weg, in erster Näherung nochmal 100 Euro. Pauschal gibts das so für 1800/1900 pro Nase, je nach Datum. Offen gestanden, wegen hundert Euro hin oder her würde ich nicht auf Sicherungsschein (hey, Du willst Air Berlin buchen, such für die mal ne Insolvenzversicherung ... viel Spass) und einen Veranstalter verzichten, der bei Risiken wie Vulkanausbrüchen auf Island oder so geradesteht.

Ich würde das Geld für dieses Angebot nicht ausgeben, aber das ist ja Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?