Freundinnen-Wellness-Wochenende geplant, wer kann uns ein schönes Verwöhnhotel in Bayern empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da habe ich auch einen Tipp - meine Freundin war erst in Bad Gögging im Kaiser Trajan Kurhotel " Auf den Grundmauern des einzigen römischen Staatsbades in Bayern errichtet, erfahren Sie im Kaiser Trajan den römischen SPA-Gedanken „SANA PER AQUAM“ in seiner ureigensten Bedeutung." - und sie kam sehr entspannt zurück ;-) Es gibt ein "Kurz mal fit" Angebot das gar nicht mal so teuer ist - schau doch mal hier: www.kaiser-trajan.de

das sieht ja toll aus - danke!

0

Wie wäre es mit dem Hotel Sonnengut in Bad Birnbach. http://www.sonnengut.de - Liegt nur zwei gemütliche Autostunden von München entfernt. Neben dem hauseigenen Wellness-Bereich kann man auch in die zentrale Therme gehen, die über einen super Saunabereich verfügt.

eine schöne Sauna ist wichtig - danke für den Tipp!

0

Im Bayerischen Wald gibt es den Reischlhof, ein Wellnesshotel mit Aussen-Whirl-Pool mit 36° warmen Bayerwald Bergquellwasser,siehe http://www.reischlhof.de/. Das wäre doch was, oder?

so ein Aussen-Whirl-Pool ist natürlich auch klasse...... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?