Freizeitparks in Holland, welche könnt ihr mir besonders empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz klar De Efteling. Der Park ist ein Klassiker und bietet für alle Mitfahrer etwas. Von Attrktionen für Kleinkinder, bis hin zu ausgewachsenen Achterbahnen ist für jeden was dabei. Hier der Internetauftritt: http://www.efteling.de/gewinnspiel/?gclid=CKaUq7u_l6sCFUu_zAodszhjLQ Und noch ein Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cruiser hat Recht, der De Efteling ist super! Etwas spezieller, aber in jedem Fall aufregend ist das Tikibad bei Den Haag. Dort gibt es wahnsinnig schnelle Rutschen und es ist definitiv abenteuerlustig sich den Trichter spülen zu lassen und die Rutschen hinunter zu jagen. Außerdem ist das Meer nicht weit. Dort kann man am späten Nachmittag noch was essen und dann zufrieden und ausgepowert die Rückreise antreten. http://www.duinrell.de/tikibad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Efteling ist eigentlich schon das beste was es gibt in diesen Bereich.

Aber untschatzte Walibi Flevo nicht. Besonders mit abenteurlicher / ältere Kinder: http://www.walibi.com/holland/nl-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?