Freizeitpark nähe München/Nürnberg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Legoland in Günzburg,dem Skylinepark in Bad Wörishofen und Schloss Thurn bei Nürnberg gemacht

Legoland ist eine prima Idee. Da wäre ich gar nicht drauf gekommen :-)

0

Wie viele Tage sollte man für einen Besuch im Portaventura Park in Spanien einrechnen?

Ich möchte mit der Familie den Portaventura Park in der Nähe von Salou besuchen. Wie viele Tage sollte man einrechnen, um alles sehen zu können? Hat jemand eventuell auch einen Unterkunftstipp für uns?

...zur Frage

Gibt es in einem Hopfenanbaugebiet in Deutschland auch einen Lehrpfad für Jugendliche?

Wir würden gerne einer Gruppe Jugendlicher den Hopfenanbau näher bringen. Es soll ein Ausflug zum Schulprojekt für den Biounterricht werden. Gibt es ein Anbaugebiet in Deutschland, das auch einen Lehrpfad zum Thema anbietet? Weiss das zufällig jemand hier? Wohnt jemand in so einer Gegend und kann uns etwas empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich das schönste Winzerdorf/Weindorf in Deutschland?

Suche für einen Ausflug mit den Eltern das schönste Weindorf in Deutschland. Ein nettes Winzerdorf, das sehenswert ist, wo sich die Anreise lohnt, wo sie ein bisschen Wandern und abends einen guten Tropfen genießen können. Wo könnte ich sie hinschicken? Wer weiss das?

...zur Frage

Ausflugsziel gesucht - wer hat einen guten Tipp für einen Muttertagsausflug?

Am Wochenende ist Muttertag und ich habe mir gedacht, ein Ausflug wäre doch nett. Habt ihr eine Idee, wohin es gehen könnte? Was ich mit meiner Mutter (und der Restfamilie) unternehmen könnte? Wenn euch auch nichts Besseres einfällt, gehe ich notfalls in den Zoo ;-) Ich hoffe aber auf bessere Einfälle und bedanke mich schon einmal ganz herzlich dafür.

...zur Frage

Schöner, schattiger Biergarten mit Spielplatz in München gesucht - wer kennt sich aus?

Ich bin auf der Suche nach einem Biergarten in München, den man mit der ganzen Familie besuchen kann. Es sollte Schatten geben - für das Baby - man sollte eine Brotzeit mitbringen dürfen - sonst wird es für die Großfamilie zu teuer ;-) - und sehr schön wäre auch ein Spielplatz in der Nähe - für die Kinder, denen sonst zu schnell langweilig wird. Kennt jemand einen geeigneten Biergarten in München?

...zur Frage

Stimmt es, dass es auf Teneriffa Weinanbaugebiete gibt und welches Weingut wäre zu besichtigen?

Wenn es auf Teneriffa wirklich echte Weinanbaugebiete gäbe, wäre das ein wunderbares Reiseziel für die Seniorengruppe meiner Mutter. Finde ich ein sehenswertes Weingut auf der Insel? Wer war schon vor Ort und kann berichten, ob das ein lohnenswertes Ausflugsziel wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?