Freizeitmöglichkeiten in Agadir, Marokko, bei schlechtem Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du tatsächlich einen der seltenen Regentage in Agadir erwischen solltest (Agadir hat lt. Statistik ca. 300 Sonnentage), hast Du Zeit und Muße, Deinen Reiseführer über Agadir zu lesen, den Du hoffentlich besitzt und in dem auch solche Fragen beantwortet werden.

Ansonsten gäbe es da noch:

die Wellness-Abteilung des Hotels genießen

den Souk besuchen

die neue Medina (Medina Polizzi) besuchen

Museum besuchen (Berberkunst, Kunsthandwerk)

den Vogelpark besuchen

im Café sitzen……… ;-))

Du kannst einen Markt besuchen, die sind oft überdacht. Auch in den Gassen von Handwerkern gibt es viel zu sehen. Ansonsten würde ich das Alltagsleben aus einem Cafe heraus beobachten.