Freitags auf dem Oktoberfest - wann darf man spätestens kommen, um noch in ein Zelt zu gelangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um 11 Uhr solltet ihr auf jeden Fall noch ins Zelt kommen und mit 4 Leuten ist es meist auch kein Problem noch einen Platz zu bekommen! Probleme würde es nur bei einer größeren Gruppe geben ohne zu reservieren! Ich bin am Sonntag auch schon erst um 20 Uhr hingegangen und habe noch einen Platz für 5 Personen bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, viele Menschen arbeiten zu der Zeit noch - aber noch mehr gehören zu denen, so wie Du, die extra fürs Oktoberfest nach München kommen und dann eben einen Platz in einem der Zelte haben möchten! 11h sollte normalerweise genügen - falls jedoch sehr schönes Wetter am Freitag ist, kann es da schon mal eng werden! Also - es kann Dir niemand sagen, ob und wann es klappen kann! Aber es gibt 10 verschiedene Zelte und "angesagt" sind sie alle - halt von verschiedenen Fans! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst eimal herzlichen Glückwunsch! Ansonsten ganz kurz: Komme möglichst am späten Vormittag, dann kriegst Du was und kannst gehen, wenn es nervig werden sollte, was auf der Wiesn leider auch mal der Fall sein kann!

LG und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Borabora, habe noch nie erlebt, dass um 11 Uhr schon alles besetzt war. Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
22.09.2011, 05:53

Na ja - es waren im letzten Jahr schon Zelte um 10h wegen Überfüllung gesperrt!

0

Was möchtest Du wissen?