Freikarten für die ITB Berlin

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo seefrank,

nee, weiß ich nicht! Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das auch etwas schwierig herauszubekommen. Bis März ist ja noch ein bißchen... Ich könnte mir vorstellen, dass Reisebüros/Reiseveranstalter/Print/Radiosender in Berlin kurz vorher Karten verlosen; schließlich soll die Werbetrommel für die ITB ordentlich gerührt werden... (und vielleicht gehört ja Deine Frage schon dazu;-).

12,-€ empfinde ich für eine Veranstaltung, die mich interessiert, nicht die Welt. Von daher würde ich sie gerne investieren, wenn nun so gar keine Freikarten - bei wem auch immer - herausspringen!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seefrank
13.01.2012, 18:50

Vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich sind die 12 Euro nicht die Welt, aber gratis wäre natürlich noch besser. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?