Freikarten für die f.re.e in München?

0 Antworten

Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

Ich bin öfter in München unterwegs, kenne mich aber noch nicht gut genug aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wo ich in München gut und günstig Mittagessen kann? Komme ich einfach so in eine Mensa? Welche ist empfehlenswert? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Wer weiss was?

...zur Frage

Cool, aber nicht schick shopen in München?

Möchte in München ein wenig Bummeln gehen, die Maximilianstraße ist mir zu teuer und versnobt, in der Fußgängerzone sind mir zu viele Ketten-Kaufhäuser. Wo gibt es schöne kleine Geschäfte für mich und einen leckeren Milchkaffee dazu?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Krimi, der in München spielt, als Einstimmung für eine Wochenende dort?

Es gibt doch sicher mehr als einen Krimi, der in München spielt und die Stadt als Schauplatz hat. Welchen sollte man lesen, um sich auf ein Wochenende in der Stadt einzustimmen?

...zur Frage

Wer kennt sich in München aus und weiss welcher Münchens "schönster" Friedhof ist?

Welcher Friedhof in München ist besonders geeignet für einen romantischen Winterspaziergang in der Vorweihnachtszeit? Welchen sollte ich zu diesem Zweck besuchen?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine Bar in München Schwabing die in für meinen B-day mieten kann ?

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München Schwabing ich möchte ungefähr 400 € ausgeben und mit ungefähr 30 leuten feiern es wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :) danke

...zur Frage

Wo bekomme ich in München "von jetzt auf gleich" einen gefüllten Picknickkorb - weiss das jemand?

Ja, ich habe den Muttertag vergessen - schlimm, nicht? Aber wenn ich ein Picknick organisieren könnte, hätte ich ja noch gut drei Stunden zur Vorbereitung ;-) Weiss zufällig jemand, ob und wo man in München auf die Schnelle einen gefüllten Picknickkorb bekommen könnte? Sonst müsste ich ein paar Mädels anrufen und um Spenden bitten - in meinem Kühlschrank ist nicht wirklich was drin......... Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?