Freigepäck kaufen bei Emirates

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emirates gibt eine Kulanz von 5 kgs an Uebergewicht. Ich habe 2010 auf meiner letzten Reise 65€ pro zusätzliches Kilogramm bezahlt. Wie man das "vorher kauft" kann ich Dir nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliABC
02.09.2012, 14:47

und ich habe gelesen, dass die jetzt ziemlich streng sind, mehr als 30kg economy class ist nicht drin

0

Hallo JuliABC, du brauchst doch nur auf die Homepage von Emirates zu gehen und kannst dir alles ansehen. Hier der Auszug: Erwerben Sie zusätzliches Freigepäck online

Passagiere können beim Verwalten einer existierenden Buchung zusätzliches Freigepäck mit einem Rabatt von 20% online erwerben.

Sie können folgendes, zusätzliches Gepäck erwerben:

5 kg oder weniger

EUR 200

10 kg oder weniger

EUR 400

15 kg oder weniger

EUR 600

20 kg oder weniger

EUR 800

25 kg oder weniger

EUR 1000

Gebühren für Übergepäck am Flughafen, Preis pro Kilogramm: EUR 50

Kommentar von JuliABC
02.09.2012, 14:44

das habe ich schon gesehen, das ist aber für übergepäck

0

Sorry. Ich arbeite bei Emirates und wie bei den anderen Airlines auch, berechnen wir jedes kilo Übergpäck. Wenn du es bei www.emirates.com vorher bezahlst, ist es 20% günstiger als am check in Schalter. Ich würde an deiner Stelle noch fragen wieviel es als Luftfracht oder als Schiffsfracht (Beiladung) kostet. Übergepäck bei den Airlines ist meist sehr teuer.

Kommentar von JuliABC
02.09.2012, 14:46

das weiß ich ja, aber per paket weiß ich nicht ob es überhaupt an kommt, gerade in vietnam ist die post nicht gerade zuverlässig also meinst du es ist 20% billiger als am schalter also um die 30e pro kilo? ich will es ja kaufen, aber man kann erst 24h vorher zusätzliches freigepäck kaufen

0

Was möchtest Du wissen?