Freiburg bei schlechtem Wetter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kulturell: das Augustinermuseum, das Museum für Neue Kunst, das Münster mit Münsterturm, Archäologisches Museum im Colombischlössle, Museum für Stadtgeschichte, Naturmuseum, Stadttheater, Wallgrabentheater, Uniseum (Museum der Uni Freiburg), ...

Sportlich: Eishockeystadion (Wölfe Freiburg); Fußballstadion, Kletterhalle (wurde ja schon genannt und ist auch wirklich zu empfehlen!), Hallenfußball, Schwimmbad (Westbad, Faulerbad z.B.)

Danke für das Sternchen!

0

Ich gehe bei schlechtem Wetter ganz gerne in Thermen oder Schwimmbäder oder ähnliches. Schau doch einfach mal http://www.keidel-bad.de/ zB hier. Das ist eine Therme. Da könnte man meiner Meinung nach einen schönen Tag verbringen, wenn es draussen kalt und nass ist.

Was möchtest Du wissen?