Freiburg bei schlechtem Wetter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kulturell: das Augustinermuseum, das Museum für Neue Kunst, das Münster mit Münsterturm, Archäologisches Museum im Colombischlössle, Museum für Stadtgeschichte, Naturmuseum, Stadttheater, Wallgrabentheater, Uniseum (Museum der Uni Freiburg), ...

Sportlich: Eishockeystadion (Wölfe Freiburg); Fußballstadion, Kletterhalle (wurde ja schon genannt und ist auch wirklich zu empfehlen!), Hallenfußball, Schwimmbad (Westbad, Faulerbad z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baechleputzer
17.11.2011, 10:04

Danke für das Sternchen!

0

Ich gehe bei schlechtem Wetter ganz gerne in Thermen oder Schwimmbäder oder ähnliches. Schau doch einfach mal http://www.keidel-bad.de/ zB hier. Das ist eine Therme. Da könnte man meiner Meinung nach einen schönen Tag verbringen, wenn es draussen kalt und nass ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn da mit einer Kletterhalle schau mal hier auf http://www.eigernord.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?