Freeriden in der Schweiz, eignet sich das Skigebiet Flims, Laax dafür?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Flims findest du super Freeridemöglichkeiten. Flims ist nicht nur eins der führenden Freestyle-Resort Europas, sondern kann acuh mit vier Snowparks und einer rießigen Halfpipe aufwarten. Ich habe bis jetzt nur positives davon gehört. Ansonsten gibt es dort sogar noch eine Indoor Freestyle Academy. Hier der Link dazu: http://www.laax.com/de/skigebiet/freestyle-academy/ Viel Spaß beim ausprobieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier findest Du alles darüber:

www.flims.com/de/biken/ - Schweiz

Mit seiner vielfältigen Landschaft ist Flims der ideale Ausgangsort für individuelle Bike-Erlebnisse - von gemütlichen Touren bis zum abenteuerlichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeinzG 28.12.2011, 17:58

Ich glaube nicht, dass MiSan biken wollte, sondern eher Freeridemöglichkeiten für Ski oder Board sucht.

0
dorle48 28.12.2011, 19:19
@HeinzG

ja,glaube ich jetzt auch,aber ich denke,daß das da auch geht und Du hast ja jetzt den passenden link dazu., unter freestyle-academy auch bei meinem link zu finden.

0

Hi,

ja das eignet sich..........

Habe grad mit meiner besseren Hälfte gesprochen, der begeisterter Snowboarder ist und einen Onkel in Laax hat und dort schon viele Male war. Ja, es gibt ausreichend Möglichkeiten, in den Tiefschnee oder in die Bäume^^ zu fahren.

Ich bin ja nur herkömmliche Skifahrerin, daher halte ich mich von Bäumen fern, aber lt. seiner Aussage ist es super zum Boarden, eben auch off-piste.

Leider ist es von Muc aus so weit, sonst wären wir bestimmt öfters dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laax ist zum Freeriden sehr gut geeignet! Man hört sogar des Öfteren, Flims-Laax sei das Mekka des Freeridens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?