Frauenwrestling in Bolivien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist überhaupt nichts 'traditionelles' - es wird seit etwa 10 Jahren von einigen Frauen gemacht, um Geld zum Überleben für sich und ihre Kinder zu verdienen. Wer sich diesen Unsinn hat einfallen lassen, ist nicht mehr nachzuvollziegen - vermutlich irgendwelche Wrestler aus den USA.

Das Spektakel findet nur in El Alto statt, dem bitterarmen Teil von La Paz, oberhalb der eigentlichen Stadt!

Vorstellen kannst Du Dir das wie alle Wrestling-Darbietungen - viel Zinnober (in diesem Fall zusätzlich mit mehrlagigen Röcken), viel Fake, viel Geschrei...

DH- und wer nachts auf El Alto geht- selbst schuld...

LG

0

Das ist gut zu wissen, DANKE! Hatte mich schon gewundert, als ich es gehört hatte.

0

Was möchtest Du wissen?