Französischcamp mit Fahrrad fahren?

1 Antwort

Willst du mit dem Fahrrad hinfahren? oder dort Fahrrad fahren? :D aber zu beidem: das kannst du doch in jedem Camp machen.

Urlaub ohne Eltern? Hotel selber resevieren als Jugend?

HEi

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Meine Freunde und ich planen einen Ausflug nach München für vier Tage. Das problem ist wir sind erst 15 , 14 und 13 Jahre. Ich habe auch schon 2 Pension Hotel gefragt ob Sie uns annehmen aber ohne Beileitung eines Erwachsenen. Und sie sagten das wir eine Erwachsene Person brauchen um eine Zimmer zu reservieren. Und eine Ausweiss Kopie sonst kein Problen.Oder kann ich es selber die Zimmer resevieren kostet das auch was? Weil meine Eltern wissen es nicht dass wir dort alleine nach München fahren. Wir haben einfach gesagt das wir mit Jugendzentrum nach München mit fahren und verschieden Aktivitäten machen.

Vielen Dank! !!! :)

...zur Frage

Urlaub in Ägypten/ Visum für meine Frau?

Hallo,

meine Frau, meine Tochter und ich wollen in Ägypten eine Woche Urlaub machen.

Meine Frau hat einen vietnamesischen Pass.Kann Sie auch in Ägypten ein Visum vor Ort beantragen oder müssen wir das vorab machen?

...zur Frage

gibt es kreuzfahrten nur für jugendliche?

oder kreuzfahrten wo man ohne seine eltern fahren kann?

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Jugendliche alleine nach Lloret de Mar fahren lassen?

Was meint ihr, ab welchem Alter sind Jugendliche reif genug, um alleine in den Küstenort Lloret de Mar zu fahren? Dort wird doch eh nur getrunken und getanzt, oder? Sollten die "Kinder" dann nicht 18 Jahre alt sein, um die Verantwortung für die eigenen Taten auch voll und ganz selbst zu tragen? Wie denkt ihr?

...zur Frage

Köln eine Woche, was muss man sehen?

Hallo ich (30) bin ab dieser Woche für eine Woche in Köln zu Besuch.

Was sollte man gesehen haben? Was sind eure Lieblingsorte in Köln?

...zur Frage

Strecken für Inline-Skates fahren am Gardasee?

Hallöle,

ich fahre nächste Woche mit meiner Familie an den Gardasee.

Kennt Ihr dort vielleicht schöne Strecken zum Inliner/Fahrrad fahren?

Wäre sehr hilfreich für mich ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?