Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

1 Antwort

Nein so weit müsst ihr nichts mehr beachten. APIs reicht auch einmal.

ich will nur zu bedenken geben wegen gabelflug. Hotels in New York sind sehr teuer, also könntet ihr die Ersparnis wieder dort ausgeben. Ich persönlich würde immer einen gabelflug nehmen, auch wenn dieser teurer ist. Spart halt auch Zeit.

das erste Mal in New York - in welcher Gegend günstig übernachten?!

Hallo @ all,

meine Mutter und ich werden im Oktober d. J. das erste Mal nach New York reisen. Ich habe mich gestern auf sämtliche Portale nach Übernachtungen erkundigt. Muss aber zugeben, dass mir das sehr schwer gefallen ist, zumal ich mich in den Stadtteilen ja gar nicht auskenne.

Daher meine Bitte: Habt Ihr mir Empfehlungen wo wir günstig und gut übernachten können (2 Frauen)? Natürlich mit einer hervorragenden Infrastruktur bzgl. der Öffentlichen Verkehrsmittel? (Die soll in NY ja eh bestens sein)

Ich freue mich auf Eure Zuschriften Herzlichst, Pervin

...zur Frage

Welches essen zu welchen Flugzeiten?

Ich fliege von Frankfurt nach New York. Der Hinflug ist ca. 8:20 Uhr und der Rückflug ist ca. 20 Uhr Ortszeit. Gibt es beim Hinflug Frühstück und Mittag essen. Wie sieht es beim Rückflug aus? Die Airline ist Singapure.

...zur Frage

Warum fliegt Lufthansa ab Ende Oktober nicht mehr mit der A380 nach New York?

Hallo, ich habe letztens herausgefunden, dass Lufthansa ab dem 29. Oktober nicht mehr mit einem Ihrer A380 von Frankfurt/Main nach New York fliegt. Warum ist das so? Und vorallem, kann es sein, dass dieser Flieger bald wieder auf der Strecke eingesetzt wird? Meine Schwester wohnt dort, und ich besuche sie alle 3 Monate. Bin bisher mit Singapore geflogen, will jetzt Lufthansa ausprobieren, nämlich am liebsten mit dem Airbus A380 ;)

Danke schonmal

planejunky

...zur Frage

Zwei Zwischenstopps - wo kaufe ich im duty free-SHop ein?

Liebe reisefrage.net-community, ich reise von Innsbruck über Frankfurt und London nach New York (Newark) und wurde von Freunden beauftragt, Parfum und Zigaretten zu kaufen. Meine Frage ist, wo ich das am besten mache, also in welchem Flughafen. Ich kann doch nicht zum Beispiel auf dem Hinflug in Frankfurt etwas im duty free-Shop kaufen und dann in London bei der Kontrolle einfach so durchspazieren, oder? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Sicherheit in Harlem / New York

Hallo

Ich fahre plane im November nach NY zu fahren und habe ein günstiges Angebot für ein kleines Hotel in Harlem. Es befindet sich an der Kreuzung 128 Straße, Ecke Park Avenue. Wie sieht es in dem Bereich mit der Sicherheit aus? Harlem soll sich ja gut entwickelt haben. Kann man da auch nachts sich problemlos bewegen und auch mit der U-Bahn fahren? Wir sind immer zu dritt. Oder ist es da lebensgefährlich?

...zur Frage

Wie verbringt man einen 12-stündigen Aufenthalt am Flughafen von Madrid?

Werde auf meinem Flug von Frankfurt nach New York einen 12-stündigen Aufenthalt in Madrid haben. Von morgens 9 bis abends 21 Uhr bin ich am Flughafen in Madrid. Lohnt sich eine Fahrt ins Zentrum von Madrid oder gibt es sonst etwas interessantes in der Nähe vom Flughafen, was ich mir anschauen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?