Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

1 Antwort

Nein so weit müsst ihr nichts mehr beachten. APIs reicht auch einmal.

ich will nur zu bedenken geben wegen gabelflug. Hotels in New York sind sehr teuer, also könntet ihr die Ersparnis wieder dort ausgeben. Ich persönlich würde immer einen gabelflug nehmen, auch wenn dieser teurer ist. Spart halt auch Zeit.

Wer hat einen Tipp für ein ausgefallenes Souvenir aus New York?

Ich möchte meinem Patenkind (13 Jahre alt) und seinen Eltern ein ausgefallenes Mitbringsel aus New York mitbringen. Ein T-Shirt, bedruckt mit "I love NY", ist wohl etwas zu einfach und einfallslos... Wer hat einen Tipp und eine gute Idee für uns?

...zur Frage

Spezielle Erlebnisse in New York

Ich werde bald nach NY fliegen. Ich liebe diese Stadt. Hat jemand noch einen ganz speziellen Tipp, was man in NY erlebt haben muss. Ich red nicht vom standart Touristenprogram, sondern die ganz speziellen, einzigartigen Dingen, welche man nur als absoluten insider weiss.

...zur Frage

Welche Mitbringsel aus New York sollte man unbedingt mitbringen?

Ich fliege ja nächste Jahr nach NY. Welche Mitbringsel sollte ich für meine liebe Verwandschaft mitbringen? Beziehungsweise, was bekomme ich in Deutschland nicht und sollte es darum in Amerika kaufen?

...zur Frage

Einreisedaten (APIS) bei Lufthansa

Hallo in die Runde,

ich habe einen Flug nach New York bei der Lufthansa gebucht. Auf deren Internetseite habe ich die APIS-Daten eingetragen und dort ist mir scheinbar ein Fehler unterlaufen. Bei der Angabe des Bundesstaates wird immer "New Hampshire" angezeigt anstatt "New York".

Daraufhin habe ich bei der Lufthansa angerufen. Dort sagte man mir, dass man diese Angabe nicht mehr korrigieren kann. Wäre aber nicht weiter schlimm. Da dies mein erster Flug in die USA ist bin ich etwas verunsichert, ob das am Flughafen dann auch wirklich reibungslos abläuft. Kennt jemand das "Problem" und hat das auch schon gehabt?

LG und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Plätze in NY kennt man aus Filmen?

Wisst Ihr ein paar berühmte Plätze in New York, die man aus Filmen kennt?

Wäre super, wenn wir ein paar zusammen sammeln könnten, damit ich sie besuchen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?