Fragen zur Buchung, Mann fliegt eine Woche, Frau und Kind zwei Wochen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem. Es kommt ein bisserl darauf an ob der Reiseveranstalter alle Flüge so im Programm hat wie Ihr sie braucht oder ob man da mit mehreren Leistungsträgern stückeln muß, aber gehen tut es (vorausgesetzt es sind Plätze da).

bye Rolf

Danke, das ist ja Super! :) Flüge sind da, auch beim gleichen Veranstalter, das habe ich schon gecheckt. Ob wir wohl für meinen Mann zwei Wochen bezahlen müssen? Ich möchte da dann nämlich im Apartment bleiben und nicht in ein kleineres Studio umziehen müssen...

0
@Moenchen22

Nein, du wirst nicht für Deinen Mann zwei volle Wochen bezahlen müssen ... aber man wird von Dir einen Einzelbelegungszuschlag für die zweite Woche verlangen. Eventuell kann es auch sein, dass Dein Kind für die zweite Woche etwas bezahlen muss, weil es durchaus Appartments gibt, die eine Mindestbelegung von zwei Personen verlangen. Das ist aber abhängig vom gewünschten Objekt ..... und das Reisebüro kann das herausfinden.

0

das ist überhaupt gar kein problem. evetuell muss ein einzelbettenzuschlag gezahlt werden, genau. aber dein mann kann einfach eine woche buchen, korrekt. der einzelzimmerzuschlag ist nicht so teuer, wie die komplette woche dür deinen mann. die muss nicht bezahlt werden

Was möchtest Du wissen?