Fragen zu Kunstferien

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r LifLif,

herzlich Willkommen bei reisefrage.net! reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform zum Thema Reisen. Wenn du dazu Fragen hast, bist du hier richtig. Deine Frage hat leider weniger mit Reisen denn mit Malen zu tun und gehört deswegen nicht auf diese Plattform. Sie wird geschlossen.

Bitte achte bei deinen nächsten Beiträgen darauf, dass sie zum Thema der Seite passen.

Herzliche Grüsse

Lena vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo,

hmmmm :-)

Das Einzige, was mir dazu einfällt: Meine Schwägerin fährt manchmal gemeinsam mit ihrer Tochter und einer Tante nach Frankreich (Vogesen), um dort einen Bildhauer-Kurs zu besuchen. Der Kurs dauert jeweils eine Woche. Es sind m. W. 8-10 Teilnehmer, alles Hobby-Künstler.

Der Kurs findet in einem Privathaus in lockerer Atmosphäre bei einem einheimischen Bildhauer statt. So viel ich weiß, übernachten die Teilnehmer dort, und es wird vor Ort auch gegessen und getrunken ;-) Größere Besichtigungen finden eher nicht statt.

Das 1. Werk meiner Schwägerin, das sie mit nach Hause brachte, ist übrigens erstaunlich professionell ausgeführt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gelacht habe ich schon lange nicht mehr hier. Viele Dank dafür. Leider ist die Frage hier irgendwie deplatziert .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?