Frage zur Mobilität auf Koh Lipe...wie ist es mit Ausflügen?Per Boot? (bitte durchlesen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi, ich denke, dass ist die gute Entscheidung. Obwohl auch Phi-Phi sind traumhafte Buchte, Stränder und unberührte Natur zu finde. Wenn man zum Beispiel sich wagt alleine was unternehmen. Phi Phi das ist ein Archipelag von 7 Insel davo sind wenigstens 3 total uberührt. Aber wie ich mi errinern kann, Ihr wollt doch 4-Sterne Hotel was Euch sofort in Massen -Touristik Ecke schickt. Nun Ich würde Khao Lak empfehlen und zwar erste Woch Mai. Dort habt Ihr 15 km Strand und nicht mal die Fußspuren sind dort zu finden. Man fret sich tatsächlich jemande einzutreffen. Gruß und "Amazing Thailand" ist nur amazing wenn mann mut hat auf eigene Faust was zu unternehmen. Das bedeutet auch machmal gebratene Hoyschrecken auf dem Markt zu essen, sich mit Geccos anfreunden und manchmal auch auf dem Strand zu übernachten. Daß Betriff eigentlich alle Ziele vielleich außer Pattaya. Viel Spaß

Hallo, alle Infos gibts hier: http://www.thailands-inseln.de/lipe/lipe.html

Übrigens gibt es auch auf Koh Phi Phi noch sehr schöne Ecken, dis sind natürlich nicht dort, wo die ganzem Hotels, Restaurants und Läden sind.

Viel Spaß in Thailand

Was möchtest Du wissen?