Frage zur Korrektur des schon erstellen ESTA-Formulars

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Formular nochmal aufrufen und ein paar Angaben ändern. Dazu zählt auch der Abflugsort. GuggstDuHier: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/helpScreen_de.htm#UTA1

Du kannst es aber auch sein lassen. Angaben zur Art der Anreise sind freiwillig und damit auch nicht nötig (Du hättest das Feld auch freilassen können). Schliesslich kannst Du auch ESTA beantragen ohne bereits konkrete Reiseabsichten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nochmal aufrufen und die gewünschten Daten ändern. Ich hatte für 2010 eine ESTA ausgefüllt, und hatte dann 2011 wieder den Bedarf - habe ich einfach mal über die Webseite probiert, konnte dann die Daten der neuen Reise eintragen und neu ausdrucken. Ginge problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?