Frage zur Buchung von Urlaub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So, wie`s unter Leistungen da steht, ist nur Doppelzimmer zur Alleinnutzung plus Halbpension drin. Flug mußt Du extra buchen. Oben in der Menueleiste habe ich unter Flug einen für 199 € nach Antalya gefunden. Weiß aber nicht, ob der zu Deinem Termin und Ziel paßt. Schau einfach mal selber weiter. Viel Glück!

Nein, es handelt sich nur um den reinen Hotelpreis, der Flug (und auchnicht der Transfer!) sind nicht enthalten! Das siehst Du, wenn Du bei einem Termin auf "Termine prüfen" klickst und dann auf "Zur Buchung". Bei den Hinweisen des Reiseveranstalters steht immer dabei, was enthalten ist, und das ist hier nur die Übernachtung mit Halbpension!

Hallo Zeitreisender,

ich hab mir jetzt das Beispiel/die Seite nicht angeschaut, aber achte einfach drauf, ob es eine PAUSCHALREISE ist oder nur HOTEL.

Falls es eine Pauschalreise ist, ist das der Komplett-Preis (achte noch auf die AGB`s), wenn Du nur das Hotel gebucht hast, dann zahlst Du natürlich nur das Hotel und mußt Dich separat um die Anreise/Flug, was auch immer, kümmern und die natürlich auch extra bezahlen.

Schönen Urlaub!

Hallo !

Wenn bei 5vorflug im Link ( wie hier ) irgendwo im Tekst " erde " angedeutet steht , sind nur Hotelübernachtungen im Preis enthalten , also ohne Flug .

http://hotel.5vorflug.de/booking/5vf3/erde

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?