Frage zum Kinderreisepass (Dubai)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch jederzeit auch schon einen Reisepass für Deine Tochter beantragen, auch wenn der Kinderpass noch nicht abgelaufen ist - und Zeit wäre dann bis April auch gerade noch dafür! Das scheint mir das Sicherste zu sein!

Ansonsten wende Dich an das General-Konsulat der VAE in München (Tel. 089-4120010) oder die Botschaft in Berlin!

Schließe mich Roetli an. Unbedingt einen normalen Reisepass beantragen, zumal der Pass 3 Monate nach Einreise gültig sein muss für Dubai.

Roetli 20.02.2012, 11:21

...sogar 6 Monate nach Einriese!

0
daniG 22.02.2012, 17:35
@Roetli

Hallo Roetli. Das hat sich geändert. Das weiß ich so genau, da ich bei Emirates arbeite und habe also tagtäglich mit den Einreisebestimmungen nach Dubai zu tun.

0
daniG 22.02.2012, 17:55
@daniG

Wurde von der Nachricht selbst erst vor kurzem am check in überrascht.

0

Was möchtest Du wissen?