Frage wegen Visum Thailand - da Rückflug wegen Asientour erst 5 Monate später

4 Antworten

also das was stellenweise auf der Webseite der Botschaft Thailand steht und das was wirklich gefordert wird, also das ist eben manchmal ein grosser Unterschied.

Man kann in Thailand einreisen ohne Bestaetigung Weiterflug etc, ob dich aber am Abflughafen zu in Deutschland so jemand so los fiegen laesst , das ist die andere Sache

Hallo, also ich war für 5 Monate in Thailand. Und habe bei meiner Einreise kein Rückflugticket gehabt. Habe mir den Rückflug erst kurz vor Ende der Zeit gebucht und hatte weder beim Immigration Office noch bei meinen Visa Run nach Ranong Probleme gehabt. Wurde nicht einmal nach einem Rückflug gefragt.

hallo, wann warst du denn genau in thailand? die regelung besteht noch nicht so lange. leider habe ich die bozschaft noch nicht erreicht.

0

30 tage visum ist gratis 60 tage visum brauchst du kein rückflug. du kanst auch ein th visa in ventiana machen gruss.u

Hallo, sorry aber das ist nicht die richtige Antwort, denn auf der Hompage der thailändischen Botschaft steht.

Es sind einzureichen:

Reisepass im Original + 1 Fotokopie (Mindestgültigkeit von 6 Monaten ab Einreise).

Ein Antragsformular - ausgefüllt und unterschrieben. Ein Original- Passfoto. Visagebühren: Touristen-Visum: € 30,- pro Einreise Gebühren bitte nur in bar entrichten! Fotokopien der Hin- und Rück-, bzw. Weiterflugtickets.

Ich habe mich natürlich schon etwas belesen. Habe da aber keine Lösung für mein Problem gefunden

0

Was möchtest Du wissen?