Fossilien besichtigen in Neuseeland - welche Region?

0 Antworten

Welcher Anbieter von Schiffstouren im Milford Sound in Neuseeland ist empfehlenswert?

Es gibt ja jede Menge Anbieter für Schiffstouren durch den Milford Sound. Was sind die Unterschiede zwischen ihnen? Welche Tour ist wirklich ihr Preis wert? Wer hat Erfahrung mit einer solchen Tour gemacht und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Lohnt sich eine White Island Tour in Neuseeland?

Hat jemand schon eine White Island Tour in Neuseeland gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Die Tour ist ziemlich teuer, aber die Idee find ich ziemlich toll...

...zur Frage

Backpacker-Tour von Thailand nach Neuseeland

Hallo, ich werde in 1 1/2 Jahren also im Sommer 2013 bis Sommer 2014 eine Backpackerreise von Thailand nach Neuseeland machen. Ich habe vor meine Tour durch Thailand, Malaysia, Indonesien, die Philipienien dann weiter nach Papua Neuguinea und über Australien nach Neuseeland zu machen. Finanzieren wollte ich die Reise mit einem kleinen Startkapital und alles weitere vor Ort über Aushilfsjobs verdienen. Meine Frage ist nun: hat irgendwer einen Tipp für eine so lange Reise ? Und kennt jemand nützliche Quellen an die man sich bei sowas richten kann ? Ich hab bereits im Internet gesucht und Im Reisebüro gefragt aber eine vergleichbare Reise und Tipps dazu habe ich nirgends gefunden ! Alle tipps und anregungen sind mir sehr willkommen

P.s.: wenn ich die Reise antrete bin ich 19 und habe grade mein Abi fertig

...zur Frage

Südamerika von November - Januar

Hallo.... ich bin eine österreichische Studentin und möchte nächstes Jahr ab November ca. 3 Monate in Südamerika (ich dachte an drei - vier Länder jeweils 3 Wochen) backpacken. Ich war bereits in Costa Rica, China und Neuseeland und verfüge somit über etwas Reise- und Backpackingerfahrung. Außerdem bin ich dabei spanisch zu lernen! Ich würde in dieser Zeit gerne viel Landschaft erkunden und ursprüngliche Regionen und Landesteile sehen. Touristische Routen und Länder möchte ich eher meiden. Hat jemand ein Land/ eine Region die er mir zu dieser Reisezeit empfehlen kann?

Liebe Grüße Daniela

...zur Frage

Kann man die Drehorte der Serie "Californication" vor Ort besichtigen, gibt es eine Tour?

Die Mädels haben eine Serie für sich entdeckt - http://www.youtube.com/watch?v=gQ7yaQhXJAI - und fragen sich ob man die Drehorte besichtigen kann oder ob es schon eine Tour gibt und wo man sie buchen könnte. Weiss das zufällig jemand hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?