Formentera an einem Tag, was sollte man sich anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kokos

Wir waren eine Woche da und hatten Roller gemietet, das kann ich Euch sehr empfehlen! Mir haben z.B. die beiden Leuchtürme der Insel (Far des Cap de Barberia mit tollen Klippen & Far de la Mola neben einem kleinen Hippie-Dörfchen) super gefallen.

Auf dem Weg zum Leuchturm Far des Cap de Barberia gibt es ein sehr gutes kleines Restaurant, ist direkt an der Strasse.

Ansonsten empfehle ich Euch auch einen der tollen und nicht überfüllten Sandstrände zu geniessen.

Viel Spass,

Bieneee

Danke für den Stern!

0

Hallo Kokos,

genau so haben wir es auch gemacht: Urlaub auf Ibizza und dann einen Tag rüber und uns gleich am Hafen Fahrräder geliehen und einmal rum um die kleine, zauberhafte Insel!

Auch für Dich - das Archiv dürfte für`s erste reichen: http://www.reisefrage.net/frage/wo-ist-die-schoenste-badebucht-auf-formentera

@moglisreisen

Usw. usw. - geh einfach oben rechts über die Suchfunktion und gib: "Formentera" ein. Viel Spaß und Freude auf diesem Fleckchen Erde mit weißen Sandstränden!:-)

0

Was möchtest Du wissen?