Flusskreuzfahrtschiffe mit echten Balkonkabinen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

eine Liste ist mir nicht bekannt. Spontan fällt mir die Douro Queen ein. Die fährt, ganz ungewöhnlich, auf dem portugiesischen Douro. Dann noch die MS Century Diamond aber die kurft auf dem Yangze rum. Ähnlich exotisch ist die Pandaw auf dem Mekong.

Sehr luxuriös ist die Oberoi Zahra auf dem Nil. Dort müsstest Du allerdings eine der beiden Luxury Suites buchen. Ähnlich ist es auf der MS Excellence Rhone. Die hat zwei Minisuiten mit Balkon.

So, mehr hab ich auf die Schnelle nicht. Welches Fahrgebiet wäre denn für Dich interessant? Ich fürchte allerdings dass es nicht viel mehr Schiffe geben wird.

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakC
20.07.2012, 10:50

Naja, eher wird es Europa, Spruch Rhein, Main, Donau. Meine Allerbeste reist nicht gerne weit. Wir haben in Amsterdam zwei Schiffe mit Balkonkabinen gesehen, dummerweise habe ich die Namen verloren. Nun soll es eben eine Balkonkabine sein.

0

Hi,

in Amsterdam ist mir letzte Woche die MS Scenic Crystal begegenet. Die hat große Außenkabinen mit Verglasung und dahinter nen Balkon. http://o.canada.com/2012/04/27/48547/

Ich habe allerdings auf die Schnelle keinen Agenten in Deutschland gefunden der das Schiff vertreibt. D.h. die Clientel wird amerikanisch, britisch oder canadisch sein...

bye Rolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?